darkcheesy
Ensign
Hallo zusammen,
vorgestern habe ich meinen PC (siehe Signatur) heruntergefahren. An diesem Tag habe ich weder etwas installiert
noch einen Treiber geändert, zumindest nicht bewusst. Gestern Abend wollte ich Starten und bekam nur
einen schwarzen Bildschirm. Nach dem zurücksetzen des Bios auf Onboard Grafik hatte ich wenigstens wieder ein Bild.
Windows 10 Education (Version 1511 / Build 10586.104)
Eine Sicherung habe ich nicht. Kann jedoch auf alles im Abgesicherten Modus zugreifen was an Daten vorhanden ist.
Hier der Auszug aus den Bluescreenfiles. Was ich bisher durch suchen probiert habe:
Hier die Nummer 1, 2, 4, Ohne Erfolg. Die Nummer 6 funktioniert im Abgesicherten Modus nicht, wenn ich mit einem USB Stick boote und versuche dort die Win Installation zu starten, schreibt Win vor den USB Stick zu entfernen und neu zu Starten
-> jedoch wieder schwarzer Bildschirm. Ein zurücksetzen auf die vorherige Build ist nicht möglich lt. der Routine.
An was habe ich noch nicht gedacht?
Danke an jegliche Hilfe
vorgestern habe ich meinen PC (siehe Signatur) heruntergefahren. An diesem Tag habe ich weder etwas installiert
noch einen Treiber geändert, zumindest nicht bewusst. Gestern Abend wollte ich Starten und bekam nur
einen schwarzen Bildschirm. Nach dem zurücksetzen des Bios auf Onboard Grafik hatte ich wenigstens wieder ein Bild.
Windows 10 Education (Version 1511 / Build 10586.104)Eine Sicherung habe ich nicht. Kann jedoch auf alles im Abgesicherten Modus zugreifen was an Daten vorhanden ist.
Hier der Auszug aus den Bluescreenfiles. Was ich bisher durch suchen probiert habe: Hier die Nummer 1, 2, 4, Ohne Erfolg. Die Nummer 6 funktioniert im Abgesicherten Modus nicht, wenn ich mit einem USB Stick boote und versuche dort die Win Installation zu starten, schreibt Win vor den USB Stick zu entfernen und neu zu Starten
-> jedoch wieder schwarzer Bildschirm. Ein zurücksetzen auf die vorherige Build ist nicht möglich lt. der Routine.
An was habe ich noch nicht gedacht?
Danke an jegliche Hilfe