• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Fehlermeldung beim Start

Faizy

Commander
Hallo Community,

ich habe heute "Battlefield: Bad Company 2" installiert und wollte es nach dem Update auch direkt starten, jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldung:

unbenannt1wc.jpg

Ich habe leider keeine Ahnung was ich dagegen tun kann, deswegen frage ich euch.
Ich hatte, vor rund einem Monat, das Spiel bereits installiert und (erfolgreich)gespielt gehabt, hatte es aber nach kurzer Zeit wieder deinstalliert.
Außerdem wurde ich dieses mal bei der Installation nicht nach der "Seriennummer" gefragt.

Ich bitte um schnell und hilfreiche Antworten.
Danke im Voraus.

acefly

hi, hast du die echtheitsprüfung online oder mit dvd eingestellt?
wenn letzteres dann musst du auch die dvd einlegen, bei jedem start...
ansonsten hilft sicher google weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten.
Habe bereits beide Möglichkeiten der Authentifizierung(DVD im Laufwerk/Online) versucht, also bereits zwei mal installiert - jedoch ohne Erfolg.

Ich habe keine Firewall, welche Zugänge ins Internet sperrt oder erlaubt, sollte also keine Probleme geben.

Ist Punkbuster richtig installiert? Das schon mal geprüft?

Scheint wohl ein Problem mit SecureRom zu sein.... sagt jedenfalls google.
Ev. hilft dir dies weiter.

..oder Grisu's Vermutung mit PB

"Punkbuster" wurde mit dem Spiel installiert, sollte also keine Probleme machen.
Der Link hat mir leider auch nicht geholfen, da das selbe Probleme auftritt.

Danke für eure Antworten, jedoch hoffe ich auf Weitere bzw. eine Lösung.

Ja, bereits versucht.
Ich finde es komisch, dass das Spiel vorher funktioniert hatte, jetzt aber nicht mehr.

Weitere Lösungsvorschläge?

Hast du vll Alcohol120% oder Daemon Tools drauf?
Wenn ja mal deinstallieren,hab da ma sowas gelesen.

Danke für deinen Lösungsvorschlag, jedoch hat der auch nicht geholfen("Daemon Tools Lite", "Clone CD").

Es nervt einfach nur noch, dass nicht einmal original erworbene Spiele auf Systemen laufen, weil die Firmen die ganzen Sicherheitsmaßnahmen(obwohl jeder weiß, dass diese nach 2 Tagen doch sowieso geknackt werden) zwischenschieben.

Und den kompatibilitätsmodus vll ändern? Irgwie muss es ja mal gehn.

Hm BC2 hat eigentlich eine sehr annehmbare Echtheitskontrolle. Bei Dir scheint was anderes probleme zu machen. Schreib mal den Support an und gib denen die exakte Meldung durch. mit dem Code 9000 sollten sie vlt. was anfangen können.

greez

Zurück
Oben