Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe die Gratis voll version von einem Spie herunter gladen. Es ist eine .exe Datei. Doch beim Doppelklick darauf kommt ein Ms-Dos Fenster und drinnen die Fehlermeldung "Programm zu groß für der Arbeitsspeicher"
Was kann damit gemeint sein. Ich habe 512 MB Speicher eingebaut.
um welches spiel handelt es sich denn?
wenn es freeware ist, dann sach mal die url an, ich versuch das dann auch mal und werde dir sagen, was bei mri passiert ;-)
kann es eventuell am physikalichen speicher liegen? hast du sehr viele programme im hintergrund laufen? wenn dann schließe mal ein paar davon.
Ich habe nicht so viele Programme im Hintergrund laufen. Es handelt sich um das Spiel Afterburner 3D, es ist ein freware Spiel. Die Quelle habe ich leider nicht mehr.
Ich habe das Spiel hier mal probeweise heruntergeladen und installiert. Bei mir hat es bis zu einem gewissen Punkt funktioniert, an dem es dann auch mit einer Fehlermeldung ("Runtime Error 10") ausgestiegen ist. Ich habe den Eindruck, daß das Spiel sowieso nicht sauber ausprogrammiert ist und deshalb auf jedem System eine andere Fehlermeldung erzeugt und nur läuft, wenn man Glück hat.
Vielen dank. Jezt funktionierts bei mir.
Aber so eine Fehlermeldung idt mir schon öfters heruntergekommen. Bei rar archiven ebenfalls auch bei exe anwendungen. Was kann das sein?