• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fehlermeldung beim Starten von Legend - Hand of God

nurso1c

Cadet 4th Year
Hi

Nachdem ich Legend - Hand of God installiert habe, kommt folgende Fehlermeldung kurz nach dem starten des Spiels.

DX9 Ressource Removed Old: No Resource of Typ VRAM found to remove:0:0:262400

Nachdem ich die Fehlermelung beendet habe, kommt folgende Meldung:

Tages Drivers
Do you want to proceed now?

Dann sag ich ja und dann hat es die bei mir installiert. Aber dann kommt wieder die erste Fehlermelung mit dem DX9......

Hab Vista64 und DX10 drauf.

hast du 4Gb Ram im PC? wenn ja liegt es daran, der PrePatch schaft Abhilfe (hat bei mir auch geholfen) , den gibts im Forum des Herstellers und der Offizelle Patch erscheint auch in wenigen Tagen.

Ah ich hab das Problem auch. Hab auch 4GB Ram. Gibts so einen Patch auf für die Demo? Wollte das Spiel nämlich erstmal antesten bevor ichs kaufe. :)

du kannst den patch ja mal mit der demo testen, vielleicht geht es.

ansonsten kannst du auch kurzzeitig 2GB entnehmen, dann sollte sie starten. sollte zum antesten ja kein problem sein.

Patch funtzt nicht, dann wirds zur Vollversion oder auf jeden Fall will er dann eine CD haben, die ich natürlich nicht habe. :)

dann wird dir wohl nur das rausnehmen von 2GB weiterhelfen, wenn du dazu bereit wärst.

Hmm naja mal sehen, eher nicht. Nur wegen ner Demo PC aufschrauben, ah ne glaub dazu bin ich im Moment einfach zu faul. :D *Demolöscht*
Dann muss ich mich halt durch Erfahrungsberichte informieren. Für die Vollversion gibts ja auf jeden Fall nen Patch, das weiß ich ja nun sicher. :)

für was denn einen patch für Dx oder für legend??
ich hab nämlich das gleiche prb mit 64 bit vista und 4 gb ram

mach einfach die aktuelle legend version rauf müßte noch 1.02 sein oder sowas und dann startets :)

Zurück
Oben