• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 Fehlermeldung: "CD-Key wird bereits verwendet."

Bruceed

Ensign
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
135
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Spiel BF2142. Ich habe das Spiel schon seit 4 Jahren und es ging immer. Jetzt nach 1 Jahr Pause, wollte ich mal wieder das Spiel spielen und habe den neuen Patch 1.51 installiert. Bei der Acc. anmeldung (im Spiel) kommt dann die Meldung :Der CD-Key wird bereits verwendet...

Ich habe zu 100% die richtigen Daten angegeben. Der "tolle" Support von EA hilft nicht wirklich, entweder weißen die einen ab oder sie antworten erst garnicht... :( Habe in einigen Foren schon geschaut und viele haben auch das Problem. Darunter auch ein Freund von mir... Allerdings haben die Tricks, wie : Ausführen und ein paar Sachen umschreiben leider nicht geholfen.

Wisst ihr woran das liegen kann, bzw. wie man den EA-TOP-Support-Mitgliedern ne Mail schreiben kann, dass sie den Acc. wiederherstellen können?

Mit freundlichen Grüßen

Bruceed
 

Bruceed

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
135
Hat keiner eine Idee???
 

SunnyboyXP0

Commodore
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.669
Wir können dir auch nur raten, dich an den EA-Support zu wenden. Ich selbst hatte noch nie ein Problem mit der Eingabe einer Seriennummer und der Authentifikation eines Spiels, weshalb ich über keine Erfahrungswerte verfüge - Gott sei Dank! Am besten nochmals den Support bemühen.
 

M.sch

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.057
Hast du es vorher mal ohne Patch 1.51 versucht :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruceed

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
135
Ja ich habe den 1.51 Patch auspobiert und auch mit anderen. Es liegt nicht an einen Patch... Und der EA Support hilft einem nicht weiter (wenn die dann überhaupt schreiben)..

mfG Bruceed
 

M.sch

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.057
Ich hatte mal mit "Northern Strike" so ein Theater,ging auch nie weil CD-Key wird schon verwendet :D
Seit dem habe ich es nicht mehr gezockt ( ~18 Monate her )


Wenn alle Stricke reißen,kauf dir für 10,- € ein neues ( nicht deluxe) und mit dem Patch 1.51 ist dann alles dabei.


Edit:

Scheint nicht mehr viel los zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruceed

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
135
Ok danke dir,

werde es wohl in Zukunft erstmal sein lassen ;)

mfG Bruce
 

Bruceed

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
135
-Thread kann geschlossen werden-

LG Bruceed
 

GregoryH

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.794
Eigentlich verstehe ich nicht warum 2142 tot ist, es ist und bleibt das beste 1st-Person Shooterspiel das ich je gespielt habe... Gott ich hab in dem Spiel bestimmt 3000h verbracht... *Melanchonisch*

Außerdem, um nochmal auf den Key zurück zukommen, du kannst in der Registry (genauer Pfad google nach bf2142 key registry) einfach IRGENDWAS eingeben, bspw. COMPUTERBASEROCKT, er wird das als Key annehmen, da hat DICE damals Müll gebaut...

Durch Camp Gibraltar könnte ich wirklich blind durchlaufen!

Gruß
 
Top