• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 billig gekauft "Key wird bereits verwendet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
machiavelli1986 schrieb:
Sorry an Accounts gebundene Keys kauft man sowieso nicht. Ist ja logisch das der Key an ne Email Adresse und ein PW gebunden ist oder?
Ne ist es nicht. Ich war mega happy als es noch Games gab, wo man einfach den Key eingeben musste und die CD wegschmeissen konnte. Wenn man das Game nicht mehr haben wollte, einfach den Key weiterverkaufen und gut ist. Heute kauft man sich quasi einen Account. Wie bescheuert ist das denn? Ich kauf mir ein Haus, das ich nicht mehr verkaufen kann.

Ich lass mich nicht auspionieren.
Wo kommst du her, hintermurmeltal?
Origin spioniert nicht.
Und komm mir nicht mit "Aber sie könnten, wenn sie wollten, auhc wenn sie nicht dürfen" Dann darfst du auch kein Gooogle, Steam Facebook und Sonstwas nutzen. Günstig an BF3 kommt man außerdem a über die Russiche Version oder B den Indischen Origin Store, beides legal und da wird auch nix gesperrt.

edith: du kannst dich ncoh so sehr darüber aufregen. Es ist nunmal so. Das ist mit Steam nciht anders.

Auch Crytek sieht das so.

und CD Wegwerfen ging sowieso noch nie auf legale Art und weise;-)
Keys ohne Datenträger verkaufen genauso nur sehr bedingt...scheinst dich ja richtig auszukennen.

Ja es ist ein MP und heutzutage auch nötig um gegen den ganzen illegalen Mist vorzugehen. Bei MP find ichs ganz ok das die gebunden sind. Schon nur wegen den ganzen Statsmöglichkeiten die BF bietet. Bei SP können wir diskutieren, weils nämlich sowieso dort nichts bringt. Ah und wegen dem Haus, sagt dir Subprime Krise etwas? Stell dir vor, es gibt auch Häuser die ohne Profit oder mit rückwärts machen verkauft werden. Die Welt ist kein Ponyhof wo man ohne Hirn einschalten durch kann.

Selbst wenn er das PW geändert hätte, käme der Verkäufer sowieso daran: PW zurücksetzen. Immerhin ist seine Mail hinterlegt. Ob man diese ändern kann ist mir nicht bekannt. Gibt Programme da gehts, gibt auch welche, da darf man es nicht. Was ich persönlich sehr blöd finde, weil es Leute gibt, dessen Accounts gehackt wurden und man keinen Zugriff mehr darauf hat *mit dem Zaunpfahl wink*

Hoffe du kannst wenigstens mit einem Kaufbeleg glänzen den dir der Verkäufer hat zukommen lassen? Damit bekommt man zumindest bei Steam seine Daten problemlos wieder zurück.

Ist eigentlich egal ob du nun von irgendeinem Kerl oder von EA abgezockt wurdest.

Glaub mir ich hab mir leider BF:3 zum Release gekauft und was ist nun damit. Nichts.
Die ersten Tage ging nichts (...auch keine Installation) dann sehr wenig (...nachdem es beim dritten Versuch ÜBER ORIGIN mit einer 6000er irgendwann erfolgreich installiert war): Server suchen und joinen... paar Minuten Spielen> nächste Runde 45sec. warten und nochmal 25sec. warten... ein Stück laufen/fahren/fliegen> disconnect. JAA.

Nicht mehr gespielt dann bei Back to Karkland dacht ich mir da muss sich jetzt ja was getan haben.
Eingeloggt, fettes Update (...das DLC und auch bestimmt Verbesserungen. Hoffnung.) Server suchen joinen ein Stück laufen/fahren/fliegen> disconnect (PB). OKKKKE, PB geupdatet und geupdatet... gegoogelt und gegogelt.
SCHEIß doch drauf! Den inzwischen 20GB großen Haufen Scheiße deinstalliert! FINISH!

Zuletzt bearbeitet:
@all

Danke für die Hilfe. Ich habe es jetzt begriffen. :daumen:

THREAD IST GESCHLOSSEN.

ojeoje man merkt wieder was hier so alles rumackert an nem bewölkten Samstag Abend. BF läuft mittlerweile top, von daher schaus lieber nochmals an statt von Erfahrungen vom Releasetag zu sprechen. weiss nicht wann ich wieder nen Disconnect hatte. Man muss halt auch sein Netzwerk richtig konfigurieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben