Bruceed
Ensign
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 135
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Spiel BF2142. Ich habe das Spiel schon seit 4 Jahren und es ging immer. Jetzt nach 1 Jahr Pause, wollte ich mal wieder das Spiel spielen und habe den neuen Patch 1.51 installiert. Bei der Acc. anmeldung (im Spiel) kommt dann die Meldung er CD-Key wird bereits verwendet...
Ich habe zu 100% die richtigen Daten angegeben. Der "tolle" Support von EA hilft nicht wirklich, entweder weißen die einen ab oder sie antworten erst garnicht... Habe in einigen Foren schon geschaut und viele haben auch das Problem. Darunter auch ein Freund von mir... Allerdings haben die Tricks, wie : Ausführen und ein paar Sachen umschreiben leider nicht geholfen.
Wisst ihr woran das liegen kann, bzw. wie man den EA-TOP-Support-Mitgliedern ne Mail schreiben kann, dass sie den Acc. wiederherstellen können?
Mit freundlichen Grüßen
Bruceed
ich habe ein Problem mit dem Spiel BF2142. Ich habe das Spiel schon seit 4 Jahren und es ging immer. Jetzt nach 1 Jahr Pause, wollte ich mal wieder das Spiel spielen und habe den neuen Patch 1.51 installiert. Bei der Acc. anmeldung (im Spiel) kommt dann die Meldung er CD-Key wird bereits verwendet...
Ich habe zu 100% die richtigen Daten angegeben. Der "tolle" Support von EA hilft nicht wirklich, entweder weißen die einen ab oder sie antworten erst garnicht... Habe in einigen Foren schon geschaut und viele haben auch das Problem. Darunter auch ein Freund von mir... Allerdings haben die Tricks, wie : Ausführen und ein paar Sachen umschreiben leider nicht geholfen.
Wisst ihr woran das liegen kann, bzw. wie man den EA-TOP-Support-Mitgliedern ne Mail schreiben kann, dass sie den Acc. wiederherstellen können?
Mit freundlichen Grüßen
Bruceed