Fehlermeldung "lösen eines problems bei nvidia graphics driver"

ThaLowPro

Lieutenant
Moinsen Leute,

seit etlichen Monaten bekomme ich eine Fehlermeldung und zwar lautet diese:"lösen eines problems bei nvidia graphics driver."
Eigentlich wollte ich ich dem Problem schon sehr lange nachgehen, das ist aber irgendwann in Vergessenheit geraten, da es ja nicht auffällt, außer wenn man auf die weiße Fahne rechts unten im Bildschirm klickt. Sobald ich auf die Meldung klicke, öffnet sich ein Fenster (siehe Bild). Was tun?

Unbenannt.png

Möglicherweise ist dein Grafikkarten Treiber irgendwann einmal abgestürzt und Windows will einfach dieses Fehlerprotokoll an Microsoft senden.
Leider ist auf deinem Screenshot nichts genaues zu erkennen.

Prüfe einfach mal das Eventlog von Windows (Rechtsklick auf Computer / Verwaltung / Ereignisanzeige / System) um vielleicht einen regelmäßig auftretenden Fehler zu finden.

-tRicks- schrieb:
Möglicherweise ist dein Grafikkarten Treiber irgendwann einmal abgestürzt und Windows will einfach dieses Fehlerprotokoll an Microsoft senden.
Leider ist auf deinem Screenshot nichts genaues zu erkennen.

Prüfe einfach mal das Eventlog von Windows (Rechtsklick auf Computer / Verwaltung / Ereignisanzeige / System) um vielleicht einen regelmäßig auftretenden Fehler zu finden.

Unbenannt.png

Irgendwas Verdächtiges?

Hi
*bowser* finde ich verdächtig. Das ist kein ordentlich benannter Prozess.

Bei mir lag das Problem beim Nvidia Treiber an einer Bitcoin Malware die im Hintergrund lief

Zurück
Oben