Fehlermeldung NVidia Windoof ...

King Kryson

Lt. Junior Grade
Hi Leute ... ich hab da so ein Problem ... tritt heute sogar nach neustart andauern auf ... Fehlermeldung siehe Anhang -> d.h. alle Player Stürzen ab (2 sek blackscreen) ... dann kommt die fehlermeldung ... alles läuft wieder weiter außer die player sind grün ... was sollte ich am besten machen ? ... derzeit saug ich gerade einen neuen Treiber (dauert aber Dorfdsl)

Was vllt wichtig sein könnte:
Läppi: R560 Maloz
Betriebssys: Win 7
Cpu: Intel P7350
Gpu: NVidia GeForce 9600mGT

Anhänge

• Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    207 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache erst mal ein blödes Kommentar ... ist ja bloß der 2 neuste MobileGraka Treiber und rennt schon eine weile vernünftig bis zum heutigen tage ... und das ich einen neuen Treiber sauge hab ich ja geschrieben

aber padattdingsda hat recht auch wenns rau klingt.

ps: ein aktueller Treiber ist keine Garantie dafür, dass eine Datei beschädigt wird, von was auch immer. Dann kommt es oft zu kernelfailures. Hast du tuneup , ccleaner oder what ever?

rau hin oder her ... entweder macht man was vernünftig oder man lässt es ... und ich schreibe dinge ja nicht um sonst

zurück zum thema: ... nein ich habe nicht solche Programme weil ich in diesen den Sinn nicht verstanden habe ... was sollen diese bewirken ?

Du postest keinen Ereignisbericht und meine Glaskugel ist in der Reinigung, ergo ist der erste, einzige und richtige Punkt einfach mal einen neuen Treiber zu testen... Und diese Tools benötigst du nicht, nur sind sie halt auch manchmal Ursache solcher Probleme...

Das Ereignis habe ich doch geschildert und mit der Fehlermeldung gespickt ... und ja der Treiber wird gleich getestet ... ich fand diese nicht vorhandene Ironie in der Frage einfach nur Sinn frei ... ein einfaches "ja ich glaube auch das es am Treiber liegen könnte" hätte gereicht ... aber btw was reg ich mich über so etwas dummes auf ... nächste Mal nutze ich die Wartezeit einfach effektiver

trotzdem danke

Meinst du mit "alle Player stützen ab" alle Flash Player, oder alle Mediaplayer allgemein?

Solltest du nur die Flashplayer meinen --> Flash hatte ne Zeit lang Probleme mit dem FF (weiß nicht genau welche Version, sorry).
Probier mal ne ältere oder neuere Flash Version aus.

ich meine player allgemein ... also egal ob flash, media oder vlc player
Ergänzung ()

so der Treiber wurde nach langem warten nun heruntergeladen und installiert ... es läuft erst mal soweit ... ich werden morgen mal noch ein paar Tests durchführen

he, he..... king kryson.... er will helfen, also musst du ihn nicht anschnauzen und krumm von der seite anmachen. damit erzielst du nur eines, mekker-posts und hilfeverweigerung der anderen. wenn dir ein kommentar nicht passt, einfach nicht lesen. punkt.

sollte dein fehler mit dem neuen treiber immer noch da sein, könnte der player-codec verreckt sein, dazu gibt es extra für dein windows (und nicht windoof.... das ist weder cool, hipp oder sonstwas, sondern nur kindisch.) codecpacks, die du mittels google findest....

King Kryson schrieb:
Hauptsache erst mal ein blödes Kommentar ... ist ja bloß der 2 neuste MobileGraka Treiber und rennt schon eine weile vernünftig bis zum heutigen tage ... und das ich einen neuen Treiber sauge hab ich ja geschrieben

Hauptsache in der Überschrift seines Threads "Windoof" schreiben und dann trollen. :freak:

Zwischen deinem und dem aktuellen Treiber (von März 2012) liegen circa sechs Beta-Treiber, da hätte man auch mal einen ausprobieren können, denn das Problem ist nicht gerade unbekannt im WWW. ;)

Zurück
Oben