Fehlermeldung share-link.biz

Hillbill

Cadet 2nd Year
Hallo!

Habe seit Tagen die folgende Fehlermeldung bei share-link.biz:

*** FATAL: access denied - maybe a browser navigation problem, please try to reload the folder page. Stopping now ***

Kann mir jemand sagen, wie man die beheben kann?

Bitte um Hilfe !!!!

Vielen Dank im Voraus !!

nein habe ich nicht. es geht weder mit FF noch mit IE, bei FF kommt die Meldung, bei IE eine 20 stellige Zahlen/Buchstabenreihe.

floert schrieb:
Die DNS Server, unter Netzwerk- und Freigabecenter -> LAN-(oder WLAN)Verbindung -> Eigenschaften -> Internetprotokoll -> DNS

Ich finde bei mir kein Internetprotokoll. Bin mit einem USB Media Stick mit dem Internet verbunden. Habe kein WLAN.
Ergänzung ()

Creati schrieb:
Ansonsten einfach an den Support wenden. Vllt ist das Problem dort bekannt

Tja ca. 10 x probiert und keine Antwort bekommen.

Das Problem haben sehr sehr viele. Und keiner weiß irgendwas.

warum soll ich das überhaupt ändern? bis vor einer Woche ging es noch?

mein Provider steht nicht in D. Share-link.biz geht auch nicht mit SO, Zippy oder sonstigen Hostern.

die links funktionieren nur, wenn ich die adresse direkt in den browser eingebe

ich meinte, ich kann keinen downloadlink über share-link aufmachen, weder direkt noch kann ich auch keinen dlc container von dort runterladen und auch kein click n load.

Du scheinst über LTE oder ähnliches ins Internet zu gehen, ist also bestimmt vom Provider blockiert um die Funkzellen nicht mit solchen Downloads zu überlasten. Es ist nicht unüblich das sowas gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:
also am Provider liegt es sicher nicht wie ich schon erwähnt habe. Scheinbar gibt es niemanden, der wirklich eine Lösung für dieses Problem hat.

Sind bei euch in letzter Zeit auch alle DLC auf share-link.biz beschädigt?
Gefühlt funktionieren seit 2-3 Monaten 90% aller Container nicht.
Ich bin dann gezwungen die Links erst mit jdownloader zu holen, dann ein DLC zu erstellen
und den Container mit meiner Synology NAS zu laden. :mad:

Zurück
Oben