Fehlermeldung

haiduc18

Ensign
Hi,
ich habe mir heute ein Spiel installiert in der Installation kommt dann diese Fehlermeldung: Beheben die das Folgende Problem: Auf dem Computer wurde eine neuere Version von Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable gefunden.

Kann mir jemand helfen??

MfG haiduc18

Wow, ist es fast nicht möglich noch weniger Infos zu bringen (immerhin ist ja die Fehlermeldung genannt oO)

Das sollte normal sein, du hast einfach schon eine neuere Version als die, die das Spiel mitliefert. ignorieren, das Spiel sollte dennoch gehen.

Die Fehlermelduing ist recht eindeutig. Sie bedeutet dass das Spiel auf deinem Rechner verboten ist.

Wer freundlich und ausführlich fragt, bekommt freundliche und ausführliche Antworten, wer nicht ,der nicht. Das ist über all so.

Um so mehr man an nötigen und erforderlichen Infos liefert, wie z.B. um welches Spiel es sich handelt, etc. pp. um so detaillierter fallen dann auch die Antworten aus. Da du uns z.B. u.a. auch das Spiel verschweigst und uns lediglich auch nur die Fehlermeldung lieferst, können wir auch nur auf die Fehlermeldung eingehen.

Ist genau so, wie wenn du uns fragst 'Wird das Wetter heute schön?', so fällt dann auch die Antwort aus - nämlich nur mit einem ja oder nein.
Fragst du uns 'Wie wird das Wetter heute, scheint die Sonne, wie warm wird es?' Dann kommt als Antwort auch wieder ja oder nein und du bekommst auch noch was bzgl. Sonne und den Temperaturen in der Antwort ...

So einfach ist das ... und nicht nur hier ... ;)

Zurück
Oben