Fehlermeldung!

r34l?!

Ensign
Also ich hab seit neustem eine neue Grafikkarte. Wenn ich den PC hochfahre, kommt immer eine Meldung das sie nicht genug Strom gebekommt oder sowas. ich hab ein 400 Be Quiet Netzteil. Dann kommt das sie runtergeregelt wird oder sowas ähnliches

bitte helft mir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Re: Fehlermeldung!!

Dann schließ die Karte doch mal an das Netzteil an ...

Der Stecker sieht ungefähr so aus wie auf dem Bild ;)

strom.jpg

/edit
Zu spät, mist.

r34l?! schrieb:
ja hab ich gemacht
Hattest du schon gemacht oder hast du jetzt gerade gemacht?

Wow so weit war ich auch schon. Das Netzteil ist auch an die Karte angeschlossen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Quoting entfernt!)

steck in mal ein und wider aus. hört sich zwar komisch an war aber bei mir auch schon so. es kann aber auch sein das diel leitung von deienm netzteil kaputt ist. probier mal einen andernen aus :D

was hast du für ein netzteil. wie viel ampere hat das auf der 12v+ leitung. und wie viel gesamteistung ??

hmm also des müsste eigenlich reichen obwohl für eine ultra eigentlich ein 500 watt netzteil gut wäre. es wäre mit einem 400 watt normal kein prob wenn es mindestens 28 ampere auf der 12v+ leitung hätte. was hast du sonst noch alles am netzteil hängen ? :D

Shadow16 schrieb:
hmm also des müsste eigenlich reichen obwohl für eine ultra eigentlich ein 500 watt netzteil gut wäre. es wäre mit einem 400 watt normal kein prob wenn es mindestens 28 ampere auf der 12v+ leitung hätte. was hast du sonst noch alles am netzteil hängen ? :D

Übliche halt:

1x 80mm Lüfter
1x120mm Lüfter
2 Festplatten
2 Laufwerke
1x kaltlichtkathode

das wars glaub ich

was für festplatten serial-ata oder normal ide

die ultra hat ja 2 stromstecker. schließ mal anderee an nimm die von deinen 2 platten und schließ die mal an. oder hast du einen stromstecker vergessen ?:D

Shadow16 schrieb:
die ultra hat ja 2 stromstecker. schließ mal anderee an nimm die von deinen 2 platten und schließ die mal an. oder hast du einen stromstecker vergessen ?:D

hi

Also ich hab einen Stromstecker an die Ultra angeschlossen. Müssen da 2 dran?

Hallo r34l?!,

liest du die Posts in deinem Thread nicht? Ich habe dich eindeutig auf die Einhaltung der Regeln hingewiesen! Trotzdem quotest du munter weiterhin jeden Post.

Lies bitte die Regeln und beachte sie in Zukunft.

Gruss Nox

es müssen 2 drann an einerr ultra sin 2 drann lol :D

vielleicht hast du v.syn. an musst mal im treibermenü nachschauen, wenn es an ist mach es aus :D hast den neusten treiber trauf ? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Wie oft denn noch?)
Sapphire Forum
Zurück
Oben