Fehlermeldung

marvin0001

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
8
Hallo, wenn ich mein PC starte bekomme ich immer eine Fehlermeldung, weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?
 

Anhänge

  • 20231204_080246.jpg
    20231204_080246.jpg
    778,6 KB · Aufrufe: 133
Moin,

steht ja im Text was zu machen ist. Der Lüfter muss richtig am Header sitzen oder Du musst die LOW Limit einstellen oder deaktivieren. Mit F1 kommst Du ins UEFi und kannst dort die Einstellungen vornehmen. Der Lüfter des CPU Kühler sollte aber auf jeden Fall funktionieren.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa
Mach einfach das was in der Fehlermeldung als Lösung angegeben ist.

Wenn Dein Englisch nicht ausreicht um das zu verstehen oder zu übersetzen gib es halt eben bei DeepL oder googletranslate ein.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und Millkaa
Gucken das der CPU Lüfter läuft... Wenn ja im BIOS die Warnschwelle der Lüfterdrehzahl Runterstellen .

Natürlich gibt man bei der Fehlermeldung auch an um welchen kühler es sich handelt und ob das erst nach einer Zeit so ist oder von Anfang an..

Kann auch sein das ein neuer Lüfter für den Kühler ran muss ... Oder du den falschen Anschluss an Mainboard genutzt hast.
 
Hab ich gefühlt auf jedem zweiten älteren ROG Board. Sollte es nicht weggehen: solange die Temps in Ordnung sind kann man das ignorieren.

@marvin0001 dein Ram ist aber ganz schön lahm für nen 5000er Ryzen. Soll der wirklich nur mit 2400mts laufen?
 
Zurück
Oben