Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jedes mal wenn ich eine anwendung bsp viele spiele installieren will, bekomme ich die meldung die datei sei beschädigt und nicht verwendbar,obwohl die discs sind alle in ordnung!hat das vielleicht was mit den service pack 2 zu tun?? bitte helft mir bin am verzweifeln
Manchmal liegt es daran das der Tempordner noch alte Dateien drin hat die evtl den gleichen Namen haben, lösche den mal nach der Installaton von einem Programm und fahre den Rechner zwischenzeitlich mal runter und wieder rauf.
@gonzo:also an den ide controller und sonstigen liegt es nicht.die laufwerke sind auch in ordnung @werkam:hat leider nichts gebracht mit den löschen...hab mal detailliertes bild
@gonzo:also an den ide controller und sonstigen liegt es nicht.die laufwerke sind auch in ordnung @werkam:hat leider nichts gebracht mit den löschen...hab mal detailliertes bild
@gonzo den speicher hab ich von alten board übernommen,hab zuerst bedenken gehabt wegen kompalität,kommt aber bald neuer oder soll ich ein riegel rausnehmen?