Fehlt noch was ? Letzter Check for dem bestellen! :)

Service Level Gold raus und 550/600w Netzteil rein!

Oo
für was wills den rechner nutzen?
ich würd max. 1500 ausgeben........und später nachrüsten.
sollte net eine 780 reichen`? oder wieviele bildschirme sollen betrieben werden?
vom wertverlust abgesehn.

Die Grakas bauchen unter last schon 250 sind 2 stück der i7 3930k auf 4.5 ghz sollte auch noch was schlucken ^^
Und was bringt mir dieses Service Gold eigentlich in der Praxis ?

Welches 600 Watt Netzteil soll denn ein GTX 780 Sli und ne 2011 CPU befeuern können :freak: , die 850 sind da glaub ich schon ganz gut, vor Allem wenn er bei allen Komponenten OC betreiben will.

Tolle Kiste.

Passt.

Viel Spass damit.

Dann habe ich also euer okay das ich den PC so bestellen kann ? :)

Troll?!
Was hast du mit dem PC vor???? Und warum SLI?? (wovon ich dir auf jeden Fall abrate)

CPU, Mainboard und Netzteil übertrieben.... schmeißt da ohne Ende das Geld aus dem Fenster......

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, wenn du bei Hardwareversand über QIPU bestellst, bekommst du noch 2% Cashback vom Nettoverkaufwert. Würde sich bei so einem Preis lohnen :P

Déjà-vu? Kommst Du jetzt etwa monatlich mit einer Anfrage zu einem Setup dieser Art? :evillol:

Eine der besten Zusammenstellungen die ich jemals gesehen hab!

Lass dich nicht beirren, das NT ist super, hat Platinum Spezi, und 850W sind schnell weg. Die CPU braucht mit Übertakten gerne auch mal 140W, die beiden Grakas mit Übertaktung zusammen auch mind. 500W, womit wir schon bei 640W sind.
Dazu die Laufwerke, das Mainboard, USB usw.

Beim Speicher würd ich allerdings 16GB nehmen, á 4 Module, weil der Sandy-Bridge E QuadChannel kann.

Prima!

PS: So einen hätte ich auch gerne ;-)

Dumme Frage, aber warum keine Titan? Macht bestimmt weniger Probleme als das SLI Gedöns ;)

Wie viel Probleme macht denn bitte SLI ? ;) das hat sich in den letzten Jahren immens verbessert und ich würde jedem eher zu SLI raten als zu CF, und die Leistung die zwei GTX780er erbringen ist schon pervers ^^, meine einziges bedenken wären, dass der V-RAM wirklich etwas arg unterdimensioniert ist.

Edit: Das mit dem V-RAM ist nur relevant wenn der TE hohe Auflösungen fahren will, bei 3D ist es zu vernachlässigen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich gerade eher wofür man so viel Leistung braucht - ich meine mit der CPU kann ich so viel virtualisieren. Bei Spielen tut es auch ein i5 und meinetwegen kann man ja die GPUs im Notfall weiter drinlassen.

Zurück
Oben