Feker IK65 Metallgehäuse gesucht

FrankyStonky

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2016
Beiträge
478
Hallo liebe Community,

ich weiß, das ist jetzt eine extrem spezielle Frage, aber vielleicht hat jemand eine Idee:
Ich habe mir diese wunderschöne 65% Tastatur bestellt - sie entspricht vollständig meinen Vorstellungen und hat echt alles, was mir für eine Zweittastatur wichtig ist: Hot Swap, VIA, RGB, Gasket Mount, Knob, Noth facing LED, BT und 2.4 GHz, 65% Format - ein Traum eben.

Heute wurde sie geliefert und ich bin wirklich begeistert. Ein richtig geniales Ding - so etwas gibts echt extrem selten, vor allem in dem Preisbereich: 75€ inklusive Versand auch China.

Es gibt jedoch einen Hacken bzw. ein kleines Problem, das ich gerne lösen möchte: Feker IK65 hat zwar ein gutes Gehäuse (es ist solide verarbeitet und es knarzt nicht), es ist aber komplett aus Plastik und die Tastatur ist sehr sehr flexibel - man kann sie ohne größere Anstrengungen biegen und verkanten. Sie ist mir also nicht steif genug.

Nun zu der eigentlichen Frage: Kennt jemand eine Bezugsquelle für ein geeignetes Aluminiumgehäuse oder ein Top Cover aus Metall für die Feker IK65?
 
Anscheinend habe ich keien Chance :(
Der Kundenservice von Epomaker hat geantwortet und geschrieben, dass die sowas nicht anbieten und dass ich in irgendwelchen Foren nach DIY Angeboten (Keine Ahnung was das ist) suchen soll.
 
Zurück
Oben