Fenseher - Welche von den beiden besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lolplayer51

Cadet 4th Year
Samsung UE43RU7099

oder aber

Samsung UE40MU6449

Verwendung: Hauptsächlich für die Ps4 Pro, heißt also geringer Input-Lag (Ps4 Pro also in dem Fall 4k) , Hz ehrlich gesagt kein Plan was da empfehlenswert ist, darf 43" nicht überschreiten!

kurz und knapp: Sind die oben genannten das beste was ich in dem Preissegment bekomme ?

Edit: Für Vorschläge stehe ich natürlich gerne offen

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bekomme auf meine Fragen auch teils unmögliche Antworten. Vor allem Antworten nach denen ich explezit nicht gefragt habe.

Was den TV angeht, sofern von der Größe her Platz ist, würde ich prinzipiell immer eine Nummer größer nehmen. Das nur so am Rande.

Von den beiden oben genannten würde ich noch am ehesten die 7er Serie zwecks erweitertem HDR nehmen. Wird zwar nicht wirklich die Leistung dafür haben, sprich die nötige Helligkeit aufweisen, sollte aber dennoch Vorteile bringen.

Falls im Budget würde ich persönlich aber eher zu diesem Modell greifen:
https://geizhals.de/philips-43pus6704-a2059526.html

Ambilight, Dolby Vision, USB-Recorder ec.

Naja auf 100Hz nativ! und direkt LED würde ich nicht verzichten wollen bei einem neukauf,die ganzen Edge LED sind doch alle mist.
Gerade wenn die neue Konsolengen mehr Hz annimmt wäre es jetzt dumm noch ne 50/60Hz Krücke zu holen.

Ist aber nur mM. klar kostet es in dem Fall etwas mehr,aber wer billig kauft,kauft halt 2x.

Hatte auch so billig TV aus der Samsung Rreie nur in paar " mehr,die Ausleuchtung und Farbstiche überall waren total Fail,die sah man schon ohne das man genau drauf achtet.

Prisoner.o.Time schrieb:
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bekomme auf meine Fragen auch teils unmögliche Antworten. Vor allem Antworten nach denen ich explezit nicht gefragt habe.

Was den TV angeht, sofern von der Größe her Platz ist, würde ich prinzipiell immer eine Nummer größer nehmen. Das nur so am Rande.

Von den beiden oben genannten würde ich noch am ehesten die 7er Serie zwecks erweitertem HDR nehmen. Wird zwar nicht wirklich die Leistung dafür haben, sprich die nötige Helligkeit aufweisen, sollte aber dennoch Vorteile bringen.

Ambilight, Dolby Vision, ec.

Danke erstmal für die Antwort.

Was meinst du mit nötige Helligkeit ? Inwiefern ist das jetzt genau ein Leistungsmangel ? sry dass ich frage aber ka hahaha ^^

Prisoner.o.Time schrieb:

Ambilight, Dolby Vision, USB-Recorder ec.
Ja, aber dafür darfst du dich dann mit Philips' eigener Software rumschlagen - sehr viele Apps, die man z.B. unter Android laden könnte, stehen da schlichtweg nicht zur Verfügung. Sollte man halt vorher wissen und in Betracht ziehen.

lolplayer51 schrieb:
weil ich diese Klugscheißer einfach hasse, die denken sie wären IT-Spezialisten weil sie seit paar Monaten Mitglied auf einer Virtuellen Website sind

hab da eher weniger bock auf eine Diskussion mit so welchen Hinterwäldlern sorry
Definitive OT Beiträge kannst du melden, aber nicht selber die Regeln durch Mehrfachthreads und unangemessene Beiträge umgehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben