Fenster Dupliezieren sich und lassen sich nicht mehr beenden

sesh666

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
30
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich ein Chrome-Fenster auf meinem zweiten Bildschirm ziehe z.b. wenn ich mir ein Video anschauen möchte, Duplieziert sich das Fenster und lässt sich dann nicht mehr beenden auch wenn ich Chrome komplett schließe.

Ich habe mal ein Bild dazu gemacht, die Fenster die Rot markiert sind lassen sich nicht mehr beenden.

sdfff.PNG
 
Mal internen Chrome Task Manager gestartet und da versucht den Prozess zu beenden?
 
Mit dem internen Task Manager habe ich es schon versucht, aber die Fenster werden dort nicht angezeigt.
Ich habe den Browser auch schon komplett neu installiert aber das Problem besteht weiterhin.
 
Benutze ich nicht, wie schon beschrieben verwende ich den normalen Chrome Browser.
 
Ich bin gerade dabei zu schauen ob es mit Edge auch so ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Zurück
Oben