Fenstervorschau wie bei Vista?

Psycho_vm

Ensign
Hi all,

und zwar wollte ich mal wissen, wie ich diese Fenster hinbekomme das sie hintereinander geschaltet sind....

hier mal ein bild was ich meine:

RTEmagicC_Windows_Vista_Bildschirm.jpg.jpg

normalerweise klickt man ja unten in der taskleiste auf dieses blaues symbol wo die mehreren Fenster sind... aber iwie habe ich dieses symbol nicht...

oder gibs das bei W7 nicht?

Greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssige ? entfernt. Bitte Regeln beachten.)
AW: Fenstervorschau wie bei Vista????

win-taste+tab

Wenn es das Symbol nicht gibt, sollte es zumindest mit der Tastenkombination Win + Tab (nicht Alt + Tab) möglich sein.

Das geht aber meines wissens nur - wenn Aero aktivert ist!

Vista Home Basic kann das nicht, soweit ich weiß :evillol:

jau super, geht :D da freue ich mich ja.....:)

und wie sieht das bei Windwos Vista Ultimate aus?

da habe ich zwar das blaue symbol aber kommt den das selbe wie als würde ich Alt+Tab drücken.... müsste das da nicht auch mit der Win-Taste gehen? Habs zwar eben ausprobiert aber das geht da scheinbar doch nicht so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssige ? entfernt. Bitte Regeln beachten.)
bei windows vista ultimate funktioniert das genauso, sprich windows-taste + tab.

wenn du alt+ tab drückst, dann erscheint eine vorschau in einer art balken und du kannst durch wiederholtes drücken hin und her switchen.

hoffe das meintest du.

hm also ich hatte das versucht, aber iwie wollte das nicht so recht gehen, aber ich meine das wie oben auf den bild und bei W7 geht das ja.... naja ich verusche das einfach nochmal, vllt war die windowstaste auch deaktiviert

aber ertsmal danke für die ganzen antworten

Zurück
Oben