Fernbedienung Ersatz

haeuslebauer

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.351
Hallo,

die Fernbedienung zu unserem Panasonic SC-HC30 Radio ist defekt. Das Fernbedienungsmodell ist
N2QAYB000522.

Bei ebay gibt es diverse Ersatz Fernbedienungen, allerdings ist dieses exakte Modell nicht als kompatibel gelistet. Ich vermute dass es trotzdem funktionieren würde, was meint ihr?

Link 1

Link 2

Grüße!
 
hm vielleicht gleich eine Universalfernbedienung mit Code die dann auch mehr Steuern kann ..

muss ja nicht gleich ne Logitech Harmony sein ... gibt ja auch andere auch Smartphonefähige z.b.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: haeuslebauer und Brati23
Von einer Logitech Harmony möchte ich abraten. Ich hatte schon zwei und beide gingen innerhalb kürzester Zeit über den Jordan ... Reparaturkosten übersteigen den Gerätewert.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: haeuslebauer
Bei Pana TVs funktionieren die FB generationenübergreifend. Da hat die Plasma FB aus 2009 auch am OLED aus 2019 in vollem Umfang funktioniert.

Von daher, probiere es aus. Wenn es nicht klappt schicke sie zurück. Achte nur darauf, dass alle für dich wichtigen Tasten drauf sind.
 
Schildkröte09 schrieb:
Von einer Logitech Harmony möchte ich abraten. Ich hatte schon zwei und beide gingen innerhalb kürzester Zeit über den Jordan
Wie schafft man das? Hab zwei alte Harmony One und zwei etwas neuere Harmony 950. Die funktionieren alle noch einwandfrei und wurden auch alle schon mehrfach umprogrammiert. Nur in der ältesten One schwächelt der Originalakku jetzt ein wenig nach geschätzten 10 Jahren. Irgendwie scheint es tatsächlich eine Art Montagsgerät zu geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knighty
Zurück
Oben