Fernsehbild auf ein iPad streamen, Samsung F6XXX?

Schonmal an sowas wie Zatoo gedacht?

blablub1212 schrieb:
eins musst du nur definitiv beachten. ich selbst hab den samsung es7090 der das streaming auch beherrscht nur kannst du damit nur das bild streamen, das der eingebaute tuner "erzeugt". es ist nicht möglich quellen zu streamen die per hdmi, vga, scart etc angeschlossen sind. bei mir z.b. kann ich leider mein sky abo nicht streamen da ich das zur zeit nur über den sky receiver gucken kann (hdmi).

Das ist so nicht korrekt! Ich kriege mein Fernsehen via Entertain also Receiver, welcher über HDMI mit dem Fernseher verbunden ist. Auch dieses Bild kann ich auf mein SGS2 streamen, vielleicht hast du das auf iOS bezogen!?

nope galaxy tab und iphone, wenn ich in den apps auf dualview gehe kommt sofort die meldung, dass mein fernseher kein streaming von hdmi unterstützt. vlt wurde da am kopierschutz gedreht und bei deinem gehts noch weil er eine generation älter ist...

An zattoo habe ich gedacht, ja.
Die kostenlose Version bietet aber nur uninteressante Sender (so selten, wie bei den Öffentlichen erwas Interessantes läuft) und 45 € bezahle ich nicht pro Jahr, nur um rtl und vox zu bekommen.

Gibts so ne App eigentlich auch für Panasonic? Also Bild vom TV auf Android Smartphone streamen? Habe nen Panasonic TX-L47ETW5

Jein, mit der Swipe & Share 2.0-App geht das prinzipiell.

Allerdings erst bei den teuren Modellen (ab DTW60 und GTW60).

Ach du meinst mit der Viera Remote App 2 für Android. Die habe ich schon installiert. Habe das bisher nur eben in eine Richtung (vom Handy auf TV) getestet. Das ging recht gut, allerdings mit recht viel Verzögerung bei Fotos und Videos...

Oh ja, die meinte ich. Die Funktion heißt Swipe & Share, entschuldige bitte.

Kann mir bitte jemand definitiv bestätigen, dass die Samsung F6-Serie das kann?

Also aus persönlicher Erfahrung?

Danke
Ergänzung ()

Und kann wirklich nur das Programm übertragen werden, welches vom internen Tuner erzeugt wird, oder funktioniert es auch mit Inhalten von über HDMI angeschlossenen Geräten?

Zurück
Oben