K
kaigue
Gast
Hallöchen,
eigentlich hätte ich ja wahnsinnig ein 30" mit 2560x1600 Auflösung. Wegen dem Stromverbrauch muss es aber mit LEDs sein - und diese Kombi scheint zur Zeit für mich unbezahlbar (ab 3000€).
Daher dachte ich an eine deutlich preiswertere Kombi.
Samsung hat doch gerade erst diese neuen "LED TVs" rausgebracht.
Da ist u.a. auch ein 32" mit Full HD dabei.
Jetzt will ich mir den also an die Wand schrauben und sitze dann so ca. 1m weit davon weg.
1. Frage: Geht das? Irgendwelche Probleme in Sicht?
2. Frage: Kennt einer von euch eine - günstige - Wandhalterung? Minimale Neigungsverstellung und Höhenverstellung wäre sehr nützlich.
Dieser Bildschirm würde nämlich deutlich bessere klingende 800€ kosten
Es geht also hauptsächlich um Office Anwendungen. Ab und an möchte ich aber auch ein Film angucken (ich könnte mir also eine "Fernsehneuanschaffung" sparen und zwei Fliegen...ihr wisst schon)
Danke
eigentlich hätte ich ja wahnsinnig ein 30" mit 2560x1600 Auflösung. Wegen dem Stromverbrauch muss es aber mit LEDs sein - und diese Kombi scheint zur Zeit für mich unbezahlbar (ab 3000€).
Daher dachte ich an eine deutlich preiswertere Kombi.
Samsung hat doch gerade erst diese neuen "LED TVs" rausgebracht.
Da ist u.a. auch ein 32" mit Full HD dabei.
Jetzt will ich mir den also an die Wand schrauben und sitze dann so ca. 1m weit davon weg.
1. Frage: Geht das? Irgendwelche Probleme in Sicht?
2. Frage: Kennt einer von euch eine - günstige - Wandhalterung? Minimale Neigungsverstellung und Höhenverstellung wäre sehr nützlich.
Dieser Bildschirm würde nämlich deutlich bessere klingende 800€ kosten
Es geht also hauptsächlich um Office Anwendungen. Ab und an möchte ich aber auch ein Film angucken (ich könnte mir also eine "Fernsehneuanschaffung" sparen und zwei Fliegen...ihr wisst schon)
Danke