Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen möglichst großen LED Fernseher für max 300€ Größe sollte so ab 32 Zoll sein (je größer desto besser) Habt ihr Empfehlungen? Habe bei den Fernsehern überhaupt keine Ahnung was gut oder nicht gut ist, worauf sollte ich achten?
Auch wenn es deine Frage nicht direkt beantwortet, spare lieber noch ein bischen, denn für knapp 390 euro bekommst du schon einen gut brauchbaren 42 Zoller LG Electronics 42LK430
Ich hab den meiner Mutter geschenkt, und der hat für das Geld ein Super Bild!
Wenige anschlüsse, aber das stört kein bischen, man hat alle die man braucht ;-)
300€ ist einfach definitiv zu wenig für einen halbwegs gescheiten TV.
Überleg mal, nen TV hast du doch bestimmt die nächsten 4 oder 5 Jahre, wenn nicht noch länger. Nimm da lieber mal etwas mehr Geld in die Hand und versau dir deine Augen nicht.
Für ca. 700 - 800€ gibts mittlerweile schon echt gute Geräte!
Zudem fehlen die grundlegenden Daten:
Wie weit sitzt du weg vom TV?
Was soll damit gemacht werden? (TV, Konsole, etc....)
LCD oder Plasma.....?!
Also der Reicht vollkommen,50Watt Verbrauch auch ok.Habe ein 25qm Wohnung,Mir Reichen 37Zoll auch Toshiba vollkommen zufrieden damit.Warum mehr Geld ausgeben als nötig bei dem rasanten Technologie Entwicklung.
Der Fernseher ist für mein Zimmer gedacht Abstand von meinem Bett zum Fernseher ? hmm ziemlich klein 1,2 Meter oder so. Und Preislich bis 300€ halt, muss net seeehr groß sein, muss nicht perfekt sein einfach dass ich abends vorm schlafen gehen mal TV schauen kann oder mein Laptop ranschließen kann (und eventuell als "monitor" verwenden kann).
Mit LED meinte ich diese neuen LED LCD Teile die ja stromsparend sein sollen^^
War heute im M.Markt und 32 Zoll reichen mir dicke aus für mein Zimmer, sehr dicke sogar ...
Ich glaube ich hol mir einfach einen der Full HD Hat 32 Zoll guten Kontrastwert und am günstigsten ist.
Eine Frage hätte ich da aber noch:
Ich brauch eine umklappbare Halterung für den Fernseher, die ich an die Decke montieren will, so dass ich den Fernseher hochklappen kann. Mein Zimmer ist in 2 geteilt, und der Fernseher wird nach oben kommen, und wenn ich den dort so stehen habe, versperrt er den ganzen Weg. So wäre es halt praktisch ihn nach oben "klappen" zu können. Wo finde ich so eine Halterung?