Fernseher bis 500 Euro und einer breite von 90-100cm

SirPopelAlot

Lt. Commander
Moin liebe Nutzer, mein Vater ist auf der Suche nach einem neuen Fernseher
Sein Budget beträgt ca 500 Euro und der Fernseher darf nicht breiter als 100cm sein.
Smart Tv ist nicht unbedingt notwendig, da ein Computer angeschlossen wird.

Was ist uns wichtig ?
Ein schönes feines Bild, mein Vater ist der typische Sonntag Abends Tatort Mensch, also sitzt er nicht so viele Stunden vor dem Fernseher.

Hoffe die Informationen reichen

freue mich auf eure Antworten
grüße

Hi,

@ Spillunke deine Liste sind alles 107mm Modelle

vll. diesen Panasonic ? gibs bei MediaMarkt ( online ) für 499€. Wichtig wäre vll. noch zu wissen welche Anschlüsse gebraucht werden, USB, Kabel, Sat, Lan, Wlan ?

@psy187: Der Themenersteller sprach ja auch von einer Breite von 100cm und nicht der Diagonalen. Geht wahrscheinlich um einen Fernsehschrank in den das Gerät passen muss.

Richtig !
Wo liegt denn der Unterschied zwischen LG Samsung uns.. und was beschreibt ein schönes Bild ?
Wir waren gerade bei einem Elektro Geschäft und haben uns Fernseher angeschaut und die meisten hatten doch unterschiedliche Bildqualitäten auch wenn sie die gleiche Auflösung hatten.

Wir benutzen zur Zeit noch den normalen Kabelanschluss und die DeutschlandBox für Hd fernsehen, aber demnächst würden wir auf Sat umstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Breite 97,X cm
Bildiagonale 107cm

Passt doch

Ich habe würde auf IPS setzen, da die Farben natürlicher sind. Viele Unterschiede wird es nicht geben, bis aufs Menü- und Fernbedienungsdesign.

stimmt da hab ich nicht ganz überlegt :-)

Und welcher hat euch gefallen, dann weiß man in welche Richtung man empfehlen kann?!

Zurück
Oben