Fernseher bis max. 700€

• Ersteller Ersteller Sascha-89
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sascha-89

Gast
Hi Leutz
will mir nen neuen Fernseher zulegen, kein flachbildfernseher!
bis max. 700-750€..... was denkt ihr welcher fernseher in der preisklasse der beste ist?
und noch wsa: hab bei expert nen fernseher von panasonic für 699€ gesehen, 82 cm bildröhre(76 sichtbar) ; 100hz ; 16:9 usw.... Typ : TX- 32 E 40 D
Diesen Fernseher gibt es jedoch bei Panasonic auf der website gar nicht.. da gibt es nur einen TX - 32 PH 40 D.... was haltet ihr davon??

Puh ... was du nimmst, das ist letztlich deine Entscheidung. Es gibt soo viele gute Fernseher ... da hast du eine riesen Auswahl.
Flachbild ist übrigens nicht so klasse, finde die Bildquali sehr dürftig (bei den meisten zumindest). Also is die Wahl hin zu einem Röhren TV auf jeden Fall gut.

Schau doch mal bei www.ciao.de da gibt es viele Berichte von Käufern zu allem Möglichen ... und es wird auch gleich ein günstiger Preis genannt. Mit diesen Infos bewaffnet gehst du dann am besten in den Elektronik Handel deines Vertrauens

Habt ihr keine konkrete Empfehlung?
Wie siehts mim Sony KV-32 FX 68 aus

hi also für Fernsehr ist das warscheinlich das falsche Forum weil die meisten nur ein bissl von Compuer ahnung haben

aber ich kann dir ja mal unseren TV zu hause empfehlen http://www.geizhals.at/eu/a39368.html

super teil aber auch super Schwer

ist leider nicht mehr der neuste da müsste es schon den Nachfolger geben aber er ist trotzdem richtig goil

Sascha-89 schrieb:
Habt ihr keine konkrete Empfehlung?
Wie siehts mim Sony KV-32 FX 68 aus

Mal abgesehen von dem, was Schnuffi5 schon sagte:
Es gibt soooo viele verschiedene Fernseher, da ists schwer einen zu nenen, denn es gibt auch viele wirklich gute ...
Ich würde dir jetzt Stiftung Warentest empfehlen, aber leider kostet das Abrufen eines Tests da Geld ... Vielleicht kennst du ja einen, der die Zeitschrift von denen im Abo hat. Die Fernseher, die da als gut bewertet werden, kannst du alle ohne schlechtes Gewissen kaufen.

/edit:

Zu deiner konkreten Frage:
http://www.idealo.de/preisvergleich/Meinungen/72302.html

Einfach google folgendes Eingeben: "Sony KV-32 FX 68" Test
Und fündig werden ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben