Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe einen gebrauchten großen Röhren-Fehrseher geschenkt bekommen.
Der 2 Scartanschlüsse hat, aber immer flimmerbild wiedergibt,
wenn ich meine Xbox360 an einen der beiden Scartanschlüsse anstecke.
Die 2 Scartanschlüsse sind aber einwandfrei,
habe sie mit meinem Sat-Receiver getestet.
Falsche Einstellung im Menü der Xbox. Diese gibt vielleicht ein RGB Signal aus, was aber viele Fernseher nicht unterstützt haben. Cvbs oder so heißt die Alternative glaub ich?
geh mal nach ganz rechts. damm system -> konsoleneinstellung -> und stell da mal was um. dann sollte es eigtentlich wieder gehen. und da habe ich noch eine frage. meine Xbox 360 Elite brummt extrem krass. Kennt sich damit jemand aus?
ok, danke. dann werd ich mal die rechnung rauskramen denke ne ps3 wäre echt die bessere lösung oder? ich mein, blu-ray laufwerk etc. weißt du zufällig ob die auch so brummt? danke und gutes nächtle schonmal
Danke für die Antwort "apfelschaeler" werd ich ausprobieren.
Außerdem stimme ich die Antwort von "Nova eXelon" zu.
Die Ps3 Slim ist wirklich leiser als eine Xbox360.
Allein schon die Lüfter sind nicht wie kleine Turbinen.
ok, danke. dann werd ich mal die rechnung rauskramen denke ne ps3 wäre echt die bessere lösung oder? ich mein, blu-ray laufwerk etc. weißt du zufällig ob die auch so brummt? danke und gutes nächtle schonmal
Verstehe die Frage jetzt nicht. Ich schrieb ja, dass die PS3 Slim brummt und ich mir deshalb Spikes gekauft habe.
Bzw. sagen wir es mal genau:
Die PS3 Slim brummt nicht. Nur der Untergrund, auf dem sie steht. Das liegt halt am Laufwerk. Sobald die Scheibe dreht, erzeugt das Virbrationen. Je besser der Untergrund mit vibriert, desto lauter wird es. Deshalb Spikes, damit die Kontaktfläche reduziert wird.
Ich hoffe, du meinst jetzt bei deinem brummen nicht einfach das DVD Laufwerk, das hochdreht oder?
Ansonsten kommt es halt auf die Spiele an, die du spielen willst. Ist Gears of War dabei, wirst du mit ner PS3 logischerweise nicht glücklich. Blu-ray zähle ich mitlerweile nicht mehr wirklich als Pluspunkt dazu, denn Blu-ray Player gibt es auch schon ab ~70€. Ab ca. 100 - 120€ bekommt man, mit ein wenig Nachforschung, auch Player, die fast unhörbar sind, weil sie keine aktive Belüftung haben und das Laufwerk super-ruhig läuft.
Ich selber nutze die PS3 zwar auch für Blu-ray, aber bin am Überlegen, mir einen seperaten Player zu kaufen.
EDIT @ apfelschaeler:
Ist schon spät irgendwie, darum nochmal ganz langsam:
Hast du ne XBOX360 Slim oder die Alte?
Ne alte habe ich nämlich auch und da sollte kein Brummen existieren. Die steht bei mir nichtmal auf Spikes.
Ne neue Slim hat ein Freund von mir und obwohl mir auch aufgefallen ist, dass dieses nervtötende Summen nicht mehr da ist, musste ich aber auch feststellen, dass sie schon an die Vibrationen/Brummen der PS3 Slim rankommt, wenn sie ohne alles auf dem Boden steht.
Ergänzung ()
@Kevinarea51:
Fällt mir auch grade erst auf. Du hast die XBOX über SCART angeschlossen?
Dann guck mal in den SCART Stecker "rein". Eingedrückte Kontakte sind keine Seltenheit, bei SCART und sorgen für allerlei Bildprobleme.
Hi. Also ich bin gerade erst zu hause. ja ich habe die slim. aber die brummt ohne das ich eine cd/dvd einlege. allein durch das anmachen brummt die störend laut. egal ob ich sie hinlege oder stelle, daher rührte meine frage. sorry das ich das gestern abend nicht alles geschrieben habe
Hi. Also ich bin gerade erst zu hause. ja ich habe die slim. aber die brummt ohne das ich eine cd/dvd einlege. allein durch das anmachen brummt die störend laut. egal ob ich sie hinlege oder stelle, daher rührte meine frage. sorry das ich das gestern abend nicht alles geschrieben habe
Naa, das ist jetzt natürlich schwer. Ein bißchen brummen sollte sie schon, die Slim, auch wenn keine DVD drinne ist.
Zumindest macht die Slim meines Freundes das auch. Wie stark das aber sein darf bzw. bei dir ist........schwer das ganze.
Vielleicht solltest du mal einen extra Thread aufmachen, damit das mehr Leute sehen.
Danke also meine Bildproleme habe ich dank dir gelöst,
habe bei Viedeoeinstellungen von 60Hz auf 50Hz umgestellt und
jetzt geht alles einwandfrei.
Danke vielmals!!!
Edit @ Nova eXelon
Nein, die Kontakte vom Scartstecker war es leider nicht,
auch Dir, Danke für die hilfe.
P.s : Die Ps3 ist wirklich leiser und grafisch besser als die alte Xbox 360 / Slim.
Und die Grafik von Gta IV / Dirt 3 z.b ist auf der Ps3 eindeutig besser.