Fernseher für Film und PS 3

TimDim

Commander
hey wie schon oben genannt suche ich einen neuen(eigentlich mein erster :D) fernseher ;)

ich lieg dann zirka 2m entfernt und es sollten auch nicht mehr als 40" sein,ich werde darauf NUR ps 3 spielen und filme gucken (blu ray!),kein fernsehen.

preis so 1000€,bisschen mehr ist auch nicht schlimm wenn die leistung stimmt!
und ich werde den nur abends benutzen also ist es dann dunkel im zimmer,falls es wichtig ist.
und ich spiele keine shooter mit der ps 3(sowas gehört auf den pc!)
achja an 3D hab ich keine interesse.

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung ue40c7700 ist ein toller led 3d tv und sollte jetzt für den Preis zu bekommen sein. ich habe das gerät seit Sommer 2010 und bin mehr als zufrieden.

hm also 3D interessiert mich nicht wirklich...

naja aber man kann den 3D modus doch abschalten oder?

Der KDL 40-725 von Sony, mit der Fernbedienung kannst du auch deine PS3 bedienen.
Der kostet bei Amazon grad noch 700 €.

ich empfehle dir auch den kdl40ex725 von sony hate diesen und den ue40d6200 zum probieren da und muss sagen nach ausgiebigen testen das der samsung (für meinen geschmack)nen zu hohen inputlag hat, trotz gamemode, beim sony merk ich hingegen garnix.
bei fragen kann ich sie dir gern beantworten^^

ATIundAMD schrieb:
ich lieg dann zirka 2m entfernt und es sollten auch nicht mehr als 40" sein
Warum nicht größer als 40"? Für 1.000€ bekommst du auch schon 46", die was taugen.
S.Akuma schrieb:
ich empfehle dir auch den kdl40ex725 von sony hate diesen und den ue40d6200 zum probieren da und muss sagen nach ausgiebigen testen das der samsung (für meinen geschmack)nen zu hohen inputlag hat, trotz gamemode, beim sony merk ich hingegen garnix.
Der EX725 hat einen Lag von ca. 20ms.
Davon ab, ist aber dennoch ein OK Fernseher.

da ich so im bet liegen/sitzen werde und ich denke das das bild dann einfach zu groß sein wird?
wegen den sitzabstand.

also was ich genau will:
-hammer bildqualität bei blu ray
-dvd sollte auch gut sein
-3d ist mir scheiß egal
-spiele zwar ps 3 drauf aber keine schnellen spiele wie shooter
-sollte auch bei dunklen raum gutes bild haben

das wars eigentlich auch schon?

40zoll auf 2 Meter Entfernung ist wie ich finde schon das höchste aller Gefühle. Bei allem was größer ist verliert man die Übersicht und man wird gaga im Kopf. :D

Ich empfehle dir auch den Sony , wie oben schon geschrieben bzw. den Samy 6200 wenn du nen guten Media Player für Mkv´s und co brauchst. Beim Sony langt allerdings der EX720 da du dir den Sat Receiver sparen kannst.

ich verlier hier den überblick :D

könntet ihr vieleicht links posten oder so mit einem test?
wegen z.B. der oben genannte ist bei mir aus irgendeinen grund weggefallen?

hm also in den bei geizhals verlinken tests haben sie nicht sooo gute bewertungen?

Zurück
Oben