Fernseher für Ps4 max. 400€

JackDanielHD

Cadet 4th Year
Guten Tag liebe Community

Ich hoffe Ihr könnt mir etwas helfen einen neuen Fernseher zu beschaffen.

Hier so die gewünschten Eigenschaften:

Preis: max. 400€ (bei einem grossen Leistungssprung, wäre ich schon bereit ein paar Ziffern hinter der 4 zu setzen)

Grösse: min. 40" Sitzabstand beträgt ca. 3m

Gebrauch:

- Ich zocke Spiele wie Fallout, Witcher 3, Bloodborn auf der Ps4. Multiplayer Shooter werden nicht gespielt, also muss der Input Lag nicht Bombe sein, einen vernünftigen Wert ist denoch erwünscht,

- Netflix und ein paar Filme, wird aber eher selten sein

Ich könnte sonst auch bis zum Juni warten, bis dann hätte ich mehr Geld ^^

Jo das wärs, über Fragen und Vorschläge würde ich mich natürlich freuen

mfg

Jack

Bei einem Sitzabstand von 3 Metern würde ich schon MINIMUM 48 Zoll nehmen.
Das wird mit dem Budget von 400 Euro allerdings nicht klappen, da müsstest du auf 500 Euro erhöhen.
Also: Entweder ein im Verhältnis zum Sitzabstand ziemlich kleiner TV für 400 Euro oder ein größerer TV, der auch bei dem relativ großen Sitzabstand noch Freude macht für ca. 500 Euro.

Ich hab 3,5m Sitzabstand und 65" wenn man das liest denkt man erst ... Muss dat ?

Ich sage muss nich..., aber LEIDER GEIL!!!!!,
also Geizhals anwerfen und 50" als einziges krit und dann möglichst günstig ! Goooo

LaZz schrieb:
50" als einziges krit und dann möglichst günstig ! Goooo

Nicht wirklich eine gute Idee, grade dann nicht wenn fast nur PS4 gespielt werden soll.
Die ganz billigen Modelle haben oft einen miesen Input Lag.

Meiner auch, über analoge Eingänge kann man den sogar mit der stop Uhr messen ... Lol.... aber über HDMI merkt man das nur am Rechner mit Maus Steuerung oder bei shootern im multiplayer, und da ist es meiner Meinung nach erträglich

Ich habe den Sitzabstand genau gemessen, er berträgt: 230cm, also 2.3m :)

Danke für die bisherigen Antworten

Einen super Input Lag braucht man nicht unbedingt (je nach Anspruch), aber es sind bei den billig Modellen ja wirklich Fernseher dabei, die haben einen Input Lag jenseits von Gut und Böse. Unter 40 ms muss der Input Lag m.M. unbedingt liegen, um nicht total untauglich für Spiele zu sein.
Ideal wäre es sogar erst bei weniger als 25 bis 30 ms, aber so einen hohen Anspruch hat halt nicht jeder.
Ergänzung ()

JackDanielHD schrieb:
Ich habe den Sitzabstand genau gemessen, er berträgt: 230cm, also 2.3m :)

Danke für die bisherigen Antworten

Ok, bei 2,30 Meter wären 48 Zoll ideal und man sollte nicht größer gehen. Aber auch hier sollten es halt eher 500 als 400 Euro sein.

Ich könnte wie schon gesagt auch auf den Sommer warten, dann wäre mein Budget dementsprechend höher oder auch auf ein Angebot warten und dann zu schagen.

JackDanielHD schrieb:
Ich könnte wie schon gesagt auch auf den Sommer warten, dann wäre mein Budget dementsprechend höher oder auch auf ein Angebot warten und dann zu schagen.

Würde ich an deiner Stelle tun. Für unter 400 Euro gibt es bei 48 Zoll eigentlich aktuell nur Schrott.

Den Sony KDL-48W705C würde ich nicht empfehlen, melde dich nochmal wenn das Budget da ist, wenn kriegst du was passendes empfohlen :)

Zurück
Oben