Fernseher für XB1

Darth Barrator

Cadet 2nd Year
So Leude, ich bins wieder. Diesmal suche ich einen 32" Full HD Fernseher mit "Glasbildschirm" (Keine Ahnung wie man dit nennt) für max. 260€. Benutzt wird der Fernseher fürs zocken (Xbox 360, Xbox One). Ich wollt ihn eigentlich an die Wand hängen, aber wegen den Anschlüssen wird das wahrscheinlich nicht gehen. Hab schon einen gefunden (http://www.amazon.de/Samsung-UE32H5...612&sr=8-1&keywords=fernseher+32+zoll+hd+full), wollte aber nochmal die Meinung von Profis hören.
LG

Was willst du denn von den Profis hören? Ohne deine Ansprüche zu kennen, kann da keiner was zu sagen. Außer vielleicht, dass du für das Budget (egal bei welchem Fernseher) keine Wunder erwarten kannst.

Hansdampf12345 schrieb:
Was willst du denn von den Profis hören? Ohne deine Ansprüche zu kennen, kann da keiner was zu sagen. Außer vielleicht, dass du für das Budget (egal bei welchem Fernseher) keine Wunder erwarten kannszt.
ich habe meine Ansprüche doch genannt?

Du hast den Einsatzzweck (zocken) genannt. Und wie gesagt, bei dem Budget brauchste da eigentlich auch keine Ansprüche (z.B. an Bildqualität, Schwarzwert, Dynamik...) formulieren. Die lassen sich eh nicht realisieren.

Ich dachte das wäre ein nettes Forum...

Sensibel? Du gibst ein Budget im Billigklassebereich vor und kennst den Unterschied zwischen Einsatzzweck und Anspruch nicht und bist dann eingeschnappt, wenn man dir das sagt?!

Zuletzt bearbeitet:
AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben