Fernseher gesucht: 37-42 Zoll bis 500€

lolzi

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2011
Beiträge
497
Servus,

ich suche für mein Zimmer einen neuen TV =)
Es ist eher egal ob er Led, Plasma etc ist, hauptsache er ist FULL-HD, lässt sich mit meiner Wandhalterung auf 2 Meter Höhe aufhängen und besitzt nen Rückseiten-HDMI

Was sagt ihr z.b. zu dem hier:

http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P...chwarz/dp/B004QGOTQA/ref=cm_cr_pr_product_top

Oder hat jemand anderes eine Idee welcher noch preisgünstig und gut ist ?

Grüße

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem "Jumping Brightness" sieht nach nem nicht so guten Punkt aus. Da solltest du vllt. weitere Testberichte mal untersuchen bis du dich entscheidest.
 
Das mit Jumping Brightness hat nur einer geschrieben, viele andere meinten sie haben es gar nicht bemerkt ... Drum eben .. hmm
Ergänzung ()

Danke für den Link oben ... hab nach informieren mich weg von einem Plasma orientiert !

Ich denke es wird sogar ein LED Fernseher und zwar der hier:

http://www.redcoon.de/B286610-Samsung-UE40D5000_LED-TV
 
jep der ist noch besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben