Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fernseher max. 400€
- Ersteller Sebab
- Erstellt am
blackhawk2k
Lt. Junior Grade
muss es 26" sein? ansonsten wäre LG 32 LG 3000, bzw. lg 32 lg 5000 (kostet 414 Euro incl Versand) was für dich. Zum 3000er hab ich hier http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=41031 nen Review gefunden. Mein Kumpel meinte jedenfalls das er im Mediamarkt ganz gut aussah (der hatte mich auch nach nem Fernseher bis 450 Euro gefragt)
SK-Tempelhof
Lt. Commander
Hey zum zocken sind Samsung LCD's immer gut geeignet schau dir mal den Samsung LE-32A336. Und so wie blackhawk2k ist der LG aber auch sehr gut.
Nightslinger
Lt. Junior Grade
ich weiß nicht was du als groß ansiehst...
aber die meisten holen sich in der entfernung schon nen 37 - 40 Zol Gerät, wenn man auch mal nen guten Film etc gucken will..
Würde auch auf keinen Fall kleiner als 32 Zoll gehen...Sonst kansnte dir ja besser nen 24 Zoll TFT von Samsung holen, der auf jeden Fall top geeigent zum zocken ist....
aber die meisten holen sich in der entfernung schon nen 37 - 40 Zol Gerät, wenn man auch mal nen guten Film etc gucken will..
Würde auch auf keinen Fall kleiner als 32 Zoll gehen...Sonst kansnte dir ja besser nen 24 Zoll TFT von Samsung holen, der auf jeden Fall top geeigent zum zocken ist....
dome93
Cadet 3rd Year
Nightslinger
Lt. Junior Grade
wieso empfiehlst du den ?
den hast du dir in deinem eigenen thread selber ausgesucht und weißt gar nicht ob der gut ist...
also für mich ist sicher, bei 24- 26 zoll auf jeden Fall einen monitor...
ansonsten nen samsung ab32 Zoll, aber würde dann schon mindestens zur 5er reihe greifen..dann ahste auch full hd etc. kostet aber auch alles ab 500 €
wenn nicht full hd, einen der 4er reihe...aber ganz ehrlich..spar lieber noch ein bisschen und hol dir was womit du auch später beim tv gucken spaß hast...
nur zum zocken in der größe biste mitm monitor preislich und technisch echt besser dran
den hast du dir in deinem eigenen thread selber ausgesucht und weißt gar nicht ob der gut ist...
also für mich ist sicher, bei 24- 26 zoll auf jeden Fall einen monitor...
ansonsten nen samsung ab32 Zoll, aber würde dann schon mindestens zur 5er reihe greifen..dann ahste auch full hd etc. kostet aber auch alles ab 500 €
wenn nicht full hd, einen der 4er reihe...aber ganz ehrlich..spar lieber noch ein bisschen und hol dir was womit du auch später beim tv gucken spaß hast...
nur zum zocken in der größe biste mitm monitor preislich und technisch echt besser dran
SK-Tempelhof
Lt. Commander
@ Nightslinger
Du hast soweit recht...bis auf FullHD bei 32 Zoll macht FullHD nicht wirklich Sinn (Xbox360 sind sowieso 95% aller Spiele 720p) es sei denn er will den LCD auch zum PC-Gaming Nutzen dann Natürlich 1080p. Und zu den Serien bei Samung klar je höher die Nummer desto besser die Hardware, aber da sein Budget bei max. 400€ liegt. Ich denke mal nicht das er 24p braucht... Wenn doch dann halt den Samsung LE-32A436(ab 419,--)
Du hast soweit recht...bis auf FullHD bei 32 Zoll macht FullHD nicht wirklich Sinn (Xbox360 sind sowieso 95% aller Spiele 720p) es sei denn er will den LCD auch zum PC-Gaming Nutzen dann Natürlich 1080p. Und zu den Serien bei Samung klar je höher die Nummer desto besser die Hardware, aber da sein Budget bei max. 400€ liegt. Ich denke mal nicht das er 24p braucht... Wenn doch dann halt den Samsung LE-32A436(ab 419,--)
Nightslinger
Lt. Junior Grade
ja das weiß ich , dass die xbox spiele meist auf 720p aus sind..ich sagte ja auch, wenn du später spaß am tv gucken haben willst, investier etwas mehr --- wenn doch nur zocken gleich nen monitor :-D
aber muss er für sich entscheiden...einach mal in nen media markt gehen und die lcd's anschauen und mal nen monitor...
aber muss er für sich entscheiden...einach mal in nen media markt gehen und die lcd's anschauen und mal nen monitor...