Fernseherkauf bis 1000€ HEUTE

fl4vour

Ensign
Also wie schon im Namen ersichtlich, werde ich mir heute einen neuen Fernseher zulegen...
Es sollte eigentlich dieser werden: http://geizhals.at/a320924.html

Also sollte der Fernseher ab 40" sein...
Wollte eigentlich nur nochmal Fragen ob jemand vielleicht irgendwo Angebote kennt ( in Wien, oder nähe Wien), und ob vielleicht jemand mir noch einen anderen, vielleicht besseren um den Preis vorschlagen kann ;)

Würde mich wirklich sehr über eure Antworten freuen.
Mfg
Simon

aja und bitte schnell Posten heut um 16 Uhr nach der Arbeit geh ich kaufen :)

Der Samsung ist ein gutes Gerät. Kann man an sich nix falsch machen.
Wenn du das Gerät hauptsächlich zum Analog-Fernsehen nutzt, wäre ein Toshiba eine Alternative. Die rechnen das Bild ein Bißchen schöner hoch.
Zum anschauen: http://www.elektroshopkoeck.com/at/index.php?id=42XV505D

Kauf den ruhig, damit kannst nix falsch machen. Hab den schon 3 Freunden aufgequatscht und alle sind total begeistert, speziell wenn man sich mal das P/L Verhältnis anschaut.

Naja Fernseher wird hauptsächlich zum Zocken benutzt, PC und PS3 und DVD, Blu Ray..
;)

BustaFiles schrieb:
Guck Dir auf jedenfall mal ein paar Philips an, sehr schöne Panels.
Bei 42" gibt es da schon 1080p, mit etwas obendrauf auch noch 100Hz.

Bei Samsungs 40" sind auch 1080p drin und 100Hz wird überbewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die "Fachleute" wissen ja dann auch das Loewe auch Samsung Displays nutzt und das es KEINE Fachleute sind sieht man ja schon daran das bei Denen Samsung ganz hinten landet. Im Endeffekt soll sich Jeder kaufen was er will, aber Fachleute sind mir immer gern willkommen mit ihrem Halbwissen :D

Man sollte sich mal klar machen das es nur eine handvoll Panelhersteller gibt wo Samsung der größte ist und viele LCD-TV Hersteller ihre Displays bei den Herstellern kaufen oder denkt wirklich Jemand das Loewe Muttergläser produziert?

Zuletzt bearbeitet:
als namhaften hersteller habt ihr bisher panasonic vergessen. die sind in dem bereicht auch sehr gut aufgestellt. ich habe den TV-42PX80E zuahuse (42", HD ready, 100Hz...) und bin damit seeehr zufrieden. Den bekommst du schon für ca. 650 bis 700 Euro. Das Modell ist Anfagn des Jahres erschienen (märz oder so) und war in jeder Hinsicht in dieser Preisklasse Testsieger. Einen schönen Test findest du hier.

Da kannst du auch noch ein bißchen Geld sparen und den Rest deines Budgets in andere Hardware investieren :D

@ K!su
ich bin mir nicht sicher, ob er nicht mit der Auflösung Probleme bekommt! Er will ja zocken und hochauflösend TV sehen da ist 1024 x 768 doch eher mau.
Positiv: für einen Plasma hat er einen geringen Stromverbrauch (zumindest auf dem Papier)

Ich empfehle auch den Samsung, habe ein Vorgänger-Modell und bin sehr zufrieden damit! An die Bildqualität habe ich noch keinen LCD gesehen der daran kommt.

Bei Sound über TV sind die Toshiba mit den Onkyo Slim Speakern recht gut, soviel ich bis jetzt gehört habe.

GaBBa-Gandalf schrieb:
Also ich hab mich mal mit einigen Fachleuten in letzter Zeit unterhalten. Bei denen ist immer Samsung das Schlusslicht der ganzen LCDs...

Viele schwören auf Toshiba, Löwe, Philips oder Sony...

Das Samsung das Schlusslicht ist kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Für mich gehören sony und Samsung nach ganz oben.

Wenns Geld reicht würde ich auch zum 40W4500 tendieren, wenn nicht zum sony 40W4000..
100 Herz werden beim zocken meist abgestellt wegen zu hohem input lag.

Die samsung Geräte sind preislich attraktiver, kannst auch nix mit falsch machen

LE40A659 oder Le40A786

Zurück
Oben