Fernsehkanäle - was gibt es auf Englisch?

Hc-Yami

Admiral
Hallihallo,
mich stört wenn ich zum Beispiel MTV schaue die Übersetzung der Sprecher oder der Untertitel. Da ich schon "ein wenig" Englisch beherrsche wollte ich die folgenden Sendungen auf Englisch schauen. Da ich sie nicht in meiner Satelitenliste gefunden habe wüsste ich gerne von euch wonach ich suchen müsste. Die zweite Frage wäre, ob wenn ich jetzt auf MTV Germany und MTV (Englisch) zur gleichen Zeit das gleiche läuft oder ist das unterschiedlich?

DMAX
MTV
Jamba TV
Viva
N24

(Wenn es manche nicht gibt, bitte sagen.)

Danke an alle Helfer. :)

AW: Was gibt es auf Englisch?

Kann dir nur empfehlen Serien zu schauen. Entweder von DVD mit englischer Spur oder wenn du immer aktuell sein willst, Aufnahmen aus dem Inet.

— MTV Germany (Dschörmannie) und MTV International senden nicht dieselben Sendungen parallel; das ginge rein redaktionell nicht
— bei den anderen Sendern kannst du bei ausgewählten Sendungen versuchen, in das Audiomenü zu gelangen. Manchmal, eher selten, ist Zweikanalton verfügbar
— Bei den Sendern MTV Germany, Jamba-TV (das kann man Fernsehsender nennen?) und Viva ist solcher allerdings vergeblich zu suchen.

Die deutschen Sender werden meistens über ASTRA ausgestrahlt, wärend die englischsprachigen großteils über Hotbird ausgestrahlt werden.
Wenn du deine Sat-Schüssel auf Hotbird ausrichtest wirst du also englische Serien usw gucken könnnen. Aber keine deutschen mehr.

Eine Alternative dazu ist übers Internet die amerikanischen Sendungen zu gucken.

Wie MTV wird zum Pay-Tv? Drehen die jetzt alle am Rad? :mad:
Danke für den Tipp, ich denke ich kann mehrere Satelliten ansteuern, werde es gleich mal ausprobieren. Hotbird sagst du also.

wir haben astra 19,2° und hotbird - aber lass dir gesagt sein auf hotbird läuft nur müll.. ich wollte das damals nur wegen giga haben aber das gibts ja net mehr.. schau mal lieber ob du nicht vllt mit deiner schüssel bbc empfangen kannst. das geht nicht überall in deutschland weil die das irgendwie schielend auf die britischen inseln abstrahlen aber im westen solls einwandfrei möglich sein - in berlin haste allerdings vllt schlechte karten. gibts paar seiten zu - such mal ;) damit kann man dann die kompletten englischen sender empfangen. ich wollte das bei uns auch mal ändern bei gelegenheit^^

Filme oder Serien! Was besseres gibt es sowieso nicht. TV hat den Nachteil, das du es dir vor oder nachher nicht auf deutsch nochmal anschauen kannst. Du weißt dann z.B. bestimmte Vokabeln nicht, aber da du keine Ahnung hat wie die Stelle in deutsch lautet lernst du nix.
Ich hab das jedenfalls so gemacht. Erst fand ich es hilfreich auch mal englische Websites anzusurfen und dan einfach mit einem mouse over übersetzer die Worte zu übersetzen, die ich nicht kannte. Dann hab ich erstmal ein paar filme erst auf Deutsch dann auf englisch geschaut. Aber wenn du es wirklich lernen willst musst du es sprechen oder schreiben! Am besten im Urlaub (muss ja net USA sein, ich habe relativ günstig in England ne rund reise gemacht) oder auch auf einer Sprachreise mit Gastfamilie von einer Austausorganistion (ich habe, im alter von 16 Jahren, um mein englisch zu perfektionieren, mit der orga. "IST" 4 Wochen in New York bei einer netten Familie in Brooklyn gewohnt und hatte jeden Tag 5 Stunden Sprachunterricht und den Nachmittag bin ich meist allein umhergezogen oder habe mich mit Leuten aus der Schule getroffen. Einzigster Nachteil: es ist nicht billig, aber in Anbetracht denn, was ich erlebt und gelernt habe günstig und sehr empfehlenswert. Mittlerweile spreche und schreibe ich es fließend und führe im Rahmen meiner Ausbildung auch englische Kundengespräche.

Zuletzt bearbeitet:
Er will aber nicht Englisch lernen, ihn stören nur einfach die Untertitel oder der Übersetzer ;)

Und in 4 Wochen Englisch perfektionieren? Du musst ein Sprachgenie sein.

Wie bereits gesagt möchte ich die original Stimmen der Schausteller höhren. Filme& Serien sind gern gesehen. Freue mich ja schon wieder auf Desperate Housewives am 13. auf ProSieben. Ich denke solche Dinge versteht man gut auf Englisch schön ist es ja auch, dass man vor allen weiß was passiert da Englische Serien halt früher in Amerika laufen... .
Ergänzung ()

Auf Hotbird habe ich keine der genannten Sender gefunden, weiter geht es mit Eurobird.

k^^ ich hatte eher daraus gelesen das du damit nen wenig englisch üben willst sry^^ Aber da muss ich dich enttäuschen selbst im Digi-TV gibt es durchgehend nur Deutsch oder Deutsch Dolbydigital erst im PayTV wird auch englischer Original ton angeboten, aber das auch nicht immer und nur auf ein paar Sendern.
Und nö man muss kein Sprachgenie sein ;) nur genug Vorwissen haben :D und meine Englischen chattbekanntschaften waren auch hilfreich^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn du englische sender wilst dann astra 28,2
astra 19 ist deutsch

hotbird 13 ist polnischer italienischer sat

hier die sender liste
http://www.flysat.com/28east.php
http://de.kingofsat.net/pos-28.2E.php
Ergänzung ()

Lost_Byte schrieb:
Wenn du deine Sat-Schüssel auf Hotbird ausrichtest wirst du also englische Serien usw gucken könnnen. Aber keine deutschen mehr.

Eine Alternative dazu ist übers Internet die amerikanischen Sendungen zu gucken.

so ein blödsinn

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben