Fernsehprogramm streamen

seby2k

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
21
Hallo,

ich möchte gerne mein TV Programm auf meinen PC und iPad streamen. Ich hatte mir eine Slingbox gekauft die das eigentlich soweit auch gemacht hat. Leider war es nicht möglich die Infrarotsender der Slingbox mit dem SKY Pace HD1 Sat Receiver zum laufen zu bekommen. Die Slingbox wurde an einen Ausgang des Receivers angeschlossen. Die Box hat dann das Bild in das Netzwerk gestreamt. Aber da das Umschalten aufgrund des Infrarotproblems nicht funktioniert ging die Box wieder zurück.

Hat jemand Alternativen zur Slingbox. Das einzige was mir einfällt wäre das ganze über eine Dreambox zu machen... Das ganze über einen PC zu machen scheidet aus.

thx
 

seby2k

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
21
Hab das ganze jetzt mit einer Dreambox realisiert ;) Auf dem Ipad kommt die Dreambox Live App zum Einsatz.
 

Mazda Speed

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.128
gibts fix fertig unter linux. Tv streamen, festplatten rekorder der automatisch die werbung schneidet. Von überall via internet zugreifen und programmieren, dekodieren und was du dir sonst noch alles wünschen könntest.
Vdr-wiki.de
 
Top