Okay, also ich weiß das Optik auch immer etwas subjektives ist. Aber: du solltest auf jeden Fall die höchst mögliche Auflösung nehmen, die dein Setup hergibt, im Zweifelsfall Details etc herunter stellen. Bei der Vorstellung von HD ready auf 32", urgh grauenhaft.latiose88 schrieb:Ich weiß das bei mir HD nicht wirklich sauber aussieht. Das liegt daran das ich ein 27 " full hd Monitor habe.
Bei 60 Hz bis 144 Hz reden wir mMn auch von einem viel kleineren Unterschied, als bei diesen winzigen Auflösungen auf Recht großen Bildschirmen.
Ganz abgesehen von dem Problem mit Overscan usw. würde ich Spiele wie CS sowieso nicht auf so einem Fernseher spielen, da inputlag usw. sehr hoch sind. Selbst wenn dir das nicht sofort auffällt, macht es das Spielgefühl sicherlich schlechter.
Und du sagst, du warst schon beim Optiker. Trägst du denn eine Brille? Ich möchte ja hier nicht zu persönlich werden, aber was du so beschreibst, wirkt deine Sicht auf mich nicht "normal" (ich trage auch Brille). Jemand der Texturen bei einem HD ready 32" Bildschirm als "scharf" bezeichnet hat entweder Probleme mit den Augen oder noch nie scharfe Texturen gesehen. Wie gesagt, das ist absolut nicht böse gemeint, sondern eine ernste Feststellung.