• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Fertig office PC, ca 550 €

Black Lion

Lieutenant
Hallo,

gesucht wird ein office PC. Ausdrücklich ein fertiger, kein Selbstbau. Wichtig ist ein optisches Laufwerk und eine Windows Lizenz. Bei Amazon findet man ja zb leider ne Menge Schrott. Hatte mal bei mifcom, computerwerk und dubaro geschaut. Entweder gar keine office PCs oder recht teuer.

Anforderungen sind ganz klassisch ms Office und Browser, nichts großartig weiter. Neugerät, keine gebrauchte Ware.

Möchtest du mit dem PC spielen?
Nein
Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
Full HD
Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
Nein
Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
Optisches Laufwerk
Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
Ein stinknormaler älterer Office Monitor
Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
Nein
Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Ca 550
Wann möchtest du den PC kaufen?
Sofort
Möchtest du den PC..
  1. zusammenbauen lassen
Bestätigung
  1. Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Backfisch
Hallo,

ich fahre einen Raspi mit 8 GB und einer LInux version darauf. da brauch es keine 400 tacken für. eine externe festplatte von 2 TB hat ausreichend speicher. Ach ja im PI ist noch eine SSD eingebaut.

Zumal die installierte Win11 Version auch noch eine S-Version zu sein scheint. (Starter Version) die mit Blodware vollgepackt ist und die Gdata Software nur 180 Tage gültig ist.

1762699477403.png

1762698365676.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist was gebrauchtes ausgeschlossen? Ich habe einfach bei ebay ein überholtes Hp Elitedesk pro für 200 Tacken gekauft,dieses hat auch ein Laufwerk und funktioniert tadellos. Meine Anwendung ist die gleiche Office und Surfen.

accept schrieb:
Warum ist was gebrauchtes ausgeschlossen?
Schlag ma was vor. Denke, das Hauptproblem ist hier, dass wenn man sich was letzte Generation Core i5 hollt z.B., neues nicht teurer ist mit gleicher oder besserer Performance.

Mini PC ist nicht gewünscht, soll schon ein klassischer tower PC mit internem optischen Laufwerk sein

Zurück
Oben