DuckeyTapey
Newbie
Hallo,
ich hab hier den Fertig-PC meines Bruders und will den fürs Gaming aufrüsten. Weiterverwendet werden:
-i7 2600
-ein Asus MB (welches Modell kann ich erst morgen schauen)
-4GB RAM (ditto)
-1TB HDD
-DVD Laufwerk
Das heißt ich brauche GPU, Netzteil und Gehäuse. Bei der GPU denke ich preislich an etwa 130€ und würde zu einer NVidia tendieren, da man Watch Dogs dazu bekommt
. Da käme dann nur die GTX 660 infrage, was aber dann die ältere Generation wäre. Ansonsten wären da noch die R7 265 und die R9 270. Wäre es empfehlenswert da lieber auf die aktuellen Karten zurückzugreifen oder würde man da eh kein Unterschied merken?
Als Netzteil wollte ich die Cooler Master G450M 450W nehmen. Und als Gehäuse das Cooltek K3 Evolution, da ich es schon für den eigenen PC hab und für den Preis gut finde.
Schon mal Danke im Voraus und mfg.
ich hab hier den Fertig-PC meines Bruders und will den fürs Gaming aufrüsten. Weiterverwendet werden:
-i7 2600
-ein Asus MB (welches Modell kann ich erst morgen schauen)
-4GB RAM (ditto)
-1TB HDD
-DVD Laufwerk
Das heißt ich brauche GPU, Netzteil und Gehäuse. Bei der GPU denke ich preislich an etwa 130€ und würde zu einer NVidia tendieren, da man Watch Dogs dazu bekommt
Als Netzteil wollte ich die Cooler Master G450M 450W nehmen. Und als Gehäuse das Cooltek K3 Evolution, da ich es schon für den eigenen PC hab und für den Preis gut finde.
Schon mal Danke im Voraus und mfg.