Fertig PC Empfehlung <1200€

McFlury

Cadet 3rd Year
Hi,

welchen Fertig PC könnt ihr mir aktuell empfehlen für 1200€ :)
eine GTX 1060 (6GB) würde reichen!
Prozessor vorzugsweise Intel!

Danke im Vorraus!

Wahrscheinlich keinen. Am sinnvollsten ist es wohl, sich hier eine Zusammenstellung empfehlen und diese z. Bsp. bei Mindfactory zusammenbauen zu lassen.

-gaming (CPU bei den games wichtiger als Graka)
-weil es Fertig sein muss ;D (freund baut ihn sicher nicht selbst zusammen)
-low Graka hight CPU
-ohne Peripherien

Man, füll doch einfach diesen Leitfaden aus, lass dir sagen welche Teile du kaufen sollst und lässt ihn dir bei Mindfactory zusammenbauen. Dann kommt er ganz normal bei deinem Freund an.

Bei der Erstellung des Themas wird man auf die oben angepinnten Themen wie z.B. Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für eine Zusammenstellung. hingewiesen. Wieso und warum man das im farbig unterlegten Kasten immer wieder ignoriert ist mir wirklich schleierhaft.

Den dir verlinkten Leitfaden ausfüllen bzw. die Fragen beantworten! Dann kann und wird dir auch geholfen.

Ebenso ist bei den oben angepinnten Themen Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe) zu finden wenn du nicht selber zusammenbauen möchtest.

McFlury schrieb:
-gaming (CPU bei den games wichtiger als Graka)
-weil es Fertig sein muss ;D (freund baut ihn sicher nicht selbst zusammen)
-low Graka hight CPU
-ohne Peripherien

Ich versteh leider nur die Hälfte von dem was du da schreibst.
Aber am besten du füllst den Leitfaden aus, lässt dich hier beraten und bestellst dann inkl. Montage bei Mindfactory oder anderen Portalen. Dann kommt der PC fertig zusammengebaut an und du hast wahrscheinlich Geld gespart und bessere Teile als bei einem Standard-Fertig PC.

Warum bist du der Meinung, dass CPU wichtiger ist als die Grafikkarte bei Games?

So wenig Eigeninitiative und dann auch noch kostenlose Hilfe erwarten. Wir sind hier keine bezahlten Verkaufsberater. Mit den wenigen Infos kannst du auch gleich zu Saturn gehen und dir ein völlig überteuertes System aufschwatzen lassen.

Zurück
Oben