Fertig PC für ca. 700-800 €

PentaxFM

Newbie
Leute ich benötige einen Fertig-PC fürs Gaming, suche schon seit vier Tagen, finde einfach keinen anständigen PC.

Ich bitte um Rat, bin schon am Verzweifeln.

Warum stellst du dir nicht was zusammen und lässt es dir bei z.B. Hardwareversand oder Warehouse2 für 30 € zusammenbauen? PCs von der Stange sind nicht zu empfehlen.

PentaxFM schrieb:
Leute ich benötige einen Fertig-PC fürs Gaming, suche schon seit vier Tagen, finde einfach keinen anständigen PC.
den wirst auch nicht so einfach finden...
das der Grund warum die meisten sich den Rechner selbs zusammenstellen und zusammenbauen (lassen).

https://www.computerbase.de/forum/t...c-selbst-zusammenstellen.215394/#post-3300405 schau dir die mal an.

was hast mit der kiste alles vor?
game? Auflösung?
kanns dir den rechner selbs zusammenbauen?

Mein Vater sagt mir, Zusammenstellen bringt soviele Risiken mit sich. Keine Garantie, kann beim Zusammenbau Fehler passieren.

1920 x 1080 Auflösung

Game: Battlefield oder MW..
Assassin Creed

Aber muss jetzt nicht auf Hyper-Quality sein, muss ansehnbar sein :)

dann stell zusammen und lass dir den für 30€ zusammenbauen.
klar den Pick-Up service wirst nicht haben, aber auf jedes teil die Herstellergarantie.

Du hast genau so Garantie auf die ganzen Teile wie bei anderen Geräten auch. Und wenn du dir nicht sicher beim Zusammenbau bist (was mit ein paar Tutorials auch kein Problem mehr sein sollte) dann machs so wie hier schon vorgeschlagen.

Lass dir den PC bei einem Online Händler zusammen bauen.

Dann hast einen PC wo du auch weißt was drin ist.
Bei PCs von der Stange wird immer an den unscheinbaren Dingen gespart ( Netzteil, Mainboard etc)

Diese Fertig-Gurken sind alles Wegwerf-PCs. Beim Eigenbau kannst du in 3 Jahren sparen, weil du nicht gleich wieder alles neu kaufen musst und nur ein paar Komponenten austauschen musst.

ich hab so einen rechner noch nicht gekauft, aber hab auch nichts schlechtes gehört.
die die den Rechner zusammenbauen, werden es nicht zum ersten mal machen.

zu beachten ist nur, falls du einen großen CPU Kühler kaufst.
wird dieser nicht montiert, da beim transport das MB beschädigt werden kann.

also entweder Boxed oder einen kleinen TopBlower.

wenn du den Kühler selbs zuhause montieren wills kanns auch einen größeren nehmen.

Kannst Du bedenkenlos nehmen.

HWV hat hier im Ort schon etliches geliefert - bisher meines Wissens keine Probleme.

Diese Teile über Geizhals einzeln in den Warenkorb bei hardwareversand.de legen ...

1 x Seagate Desktop HDD 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Samsung SSD 850 Evo 250GB, SATA (MZ-75E250B)
1 x Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54460)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x Sapphire Radeon R9 380 Nitro OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11242-13-20G)
1 x ASRock B85M Pro4 (90-MXGQ20-A0UAYZ)
1 x Samsung SH-224FB schwarz, SATA, bulk (SH-224FB/BEBE)
1 x EKL Alpenföhn Panorama (84000000040)
1 x Antec VSP-5000 schwarz, schallgedämmt (0761345-92070-4)
1 x Cooler Master G450M 450W ATX 2.31 (RS-450-AMAAB1)

zzgl. den Zusammenbau = http://www.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article

damit es schließlich so aussieht:

800.jpg

per NACHNAHME bestellen und gut ist

roterhund07 schrieb:
als ich den pc aus meiner sig fertig zusammengebaut bestellt habe, war der scythe mugen 4 aber montiert. und der ist kein kleiner top blower

hab für'n freund n PC Konfiguriert, da hat sich einiges geändert die verbauen ,,fast'' keinen Custom Kühler mehr nur noch die kleinen.

Bei Hardwareversand würde ich aktuell nicht bestellen. Sie waren dieses Jahr insolvent und wurden übernommen.
Seitdem habe ich hier viele negative DInge über das "neue" HWV gelesen.

Hab mir gerade die Preise von Geizhals angeguckt, da kann eigl richtig viel sparen^^

Habe mal so bissel im Forum rumgestöbert :)

Gibt es wirklich Leute aus dem Forum, die mir beim Zusammenbau helfen? Ist das besser?

Zurück
Oben