TastyCable
Cadet 3rd Year
Hallo,
der PC meines Vaters hat leider den Geist Aufgegeben, und wir sind jetzt realtiv "dringend" auf der Suche nach einem Ersatz.
Da der PC weder Erweiterbar und die Teile dort drin aufgrund des Alters auch nicht mehr brauchbar sind soll es ein neuer Windows Fertig-PC werden.
Es soll kein Laptop/Notebook sein, und auch kein Mini-PC...etwas größer schon, aber jetzt auch nicht unbedingt ein Full-Tower.,
Da relativ viele Externe Geräte betrieben werden sind USB-Ports recht wichtig. anosnten sollte die Hardware mit der Zeit gehen, muss aber auch nicht das Hyper-Neuste sein.
Ich weiß was wir suchen ist relativ spezifisch, und daher bin ich so ein bisschen "verloren" und hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe finden kann
Bei weiteren Fragen bin ich natürlich zur Stelle.
Danke!
der PC meines Vaters hat leider den Geist Aufgegeben, und wir sind jetzt realtiv "dringend" auf der Suche nach einem Ersatz.
Da der PC weder Erweiterbar und die Teile dort drin aufgrund des Alters auch nicht mehr brauchbar sind soll es ein neuer Windows Fertig-PC werden.
Es soll kein Laptop/Notebook sein, und auch kein Mini-PC...etwas größer schon, aber jetzt auch nicht unbedingt ein Full-Tower.,
Da relativ viele Externe Geräte betrieben werden sind USB-Ports recht wichtig. anosnten sollte die Hardware mit der Zeit gehen, muss aber auch nicht das Hyper-Neuste sein.
Ich weiß was wir suchen ist relativ spezifisch, und daher bin ich so ein bisschen "verloren" und hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe finden kann
Bei weiteren Fragen bin ich natürlich zur Stelle.
Danke!
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Nein
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 1080p - 60hz
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- leichte Bildbearbeitung, sowas wie Kontrast anpassen oder Bildgröße ändern ist schon alles
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Es muss jetzt nicht die neuste der neusten Hardware sein, aber auch nicht die älteste.
SSD bzw M.2 ist Wünschenswert sowie min. 16Gb RAM. und "gut bestückt" mit USB Ports.
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Es soll auf zwei erweitert werden, aber es sind Standard 1080p 60hz Monitore. Nichts besonderes
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 350€
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Möglichst diesen Monat noch
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- sollte ein Fertig-PC sein und Ready-to-use
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.