Fertig PC Hyrican Onyx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BranDish

Newbie
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
3
Hallo miteinander.

So das ewig Leid mit einem neuem PC und aktuellen Hardware Preise.
Mir geht es hier nun nicht Primär um was brauche ich oder was will ich zu dem xy Preis.
Sondern darum das eine neuer mehr oder weniger her soll. Die Frage wie fahre ich besser.

Hab mir mal zb den Fertig PC angeschaut von Hyrican Onyx. Aktuell gibts dem zu Beispiel für 1599euro.
Wir wissen dass die in der Regel überteuert und/oder schlechte Komponenten hat.
Mal die Auflistung was er hat.
Eine Zotiac rtx 3060ti.
Crusial 1! 16gb ram Riegel 2933mhz...
I7 10700F
Gigabyte H410M H (leider nur 2 Ram Bänke)
Ein 650watt Netzteil, welches hab ich leider nicht rausfinden können.
Gehäuse war ein Antec "xy" in Schwarz.
Noch ne noname Wlan Karte.
980gb ssd Platte 2.5zoll von Seagate.
Und Windows 10 vorinstalliert.

Das mal zu den Komponenten. Wenn ich diese einzeln Kaufe auf diversen Seiten komme ich mit selbstbau schon teurer und wenn fertig gebaut noch etwas mehr oben drauf.

Was meint ihr? Generell garnicht so schlecht Preis Leistung oder alternativ habe ich mal mit Marken Komponenten meinen Bedürfnissen was zusammengestellt für 1400 euro ohne Grafikkarte.
Dadurch hätte ich ein zukunftssichere Variante oder eben die Fertigbau Variante.
Da der Grafikkartenmarkt ja sowas von überteuert ist.

Grüße Brand
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben