Fertige, aktuelle Linuxe unter VmWare player ?

hjh3.2

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
23
Hi,
ich suche fertige Linuxe (Ubuntu oder Kubuntu oder Xubuntu), um sie unter VmWare player mal antesten zu können.
Google spuckt mir nur uralt-Versionen aus.
Gibt es andere Orte, auf denen ich aktuelle Linux-Distributionen (schon "gebrauchsfertig" für VMware...) finden kann ?
Hans
 

SpamBot

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
6.580
Das installieren dauert in der virtuellen Maschine vielleicht 15 Minuten und ist keine Kunst... Ich wüsste nicht warum jemand so etwas hochladen sollte, einfach die iso Datei von Ubuntu ziehen und installieren ;)
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Genau, wobei ich schätze, dass die gepackte VMWare sogar noch größer wird als die .iso :)
Also - einfach die 700 MB herunterladen und gut ists :)

Gruß.
 
Top