• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fertige CSS Map bekannt machen...

Map Voting - Wie gefällt euch die Map? Nach Schulnoten:

  • 1 / Sehr Gut

    Stimmen: 1 20,0%
  • 2 / Gut

    Stimmen: 2 40,0%
  • 3 / Befriedigend

    Stimmen: 1 20,0%
  • 4 / Genügend

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 / Nicht Genügend

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Sodale... Macht wer den Server auf, oder soll ich?

Auf vielfachen Wunsch (:D) nun ein paar Screenis...


Die IP Adresse lautet: 84.113.129.163

Mal sehen, wer reinkommt...


Achja, es ist die neue Version, und zwar V.12, wer sie noch nicht hat, bei mSpielstart wird sie übertragen. Ich lass den Server mal bis 19:35 laufen, mal sehen ob jemand reinkommt...
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 219
  • 3.JPG
    3.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 248
Würd ja reinkommen :D
finde den server ledier nicht :(
der Max
 
Kann nicht sein a!ien, 3 Leute sind gerade on...

Server name: Counter-Strike Source
Ip Adresse steht oben, such mal nicht nach IP sondern Name...

EDIT: Grade jetzt Screeni gemacht, also Leute können rauf...:

Oder es macht jemand auf, der nen Ordentlichen Server hat, mit dem Namen CB/FB Runde mit PW usw.. :lol:
 

Anhänge

  • 5.JPG
    5.JPG
    61,1 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, mittlerweile sind 3 oben und 2 Connecten...

Ich weiss auch nicht, aber anscheinend liegts nicht an mir...


Was sagt ihr? Wer hat denn nen ordentlichen Server?



EDIT: OKOK, Ma!DN ist on, also der Server muss funzen ;)
Kommt alle rein! :evillol:

Achtung! Bei Ihm waren Filter on, deswegen kam er nciht rein, vielleicht liegt es ja auch bei euch an dem...

Der Server bleibt erst mal on, also ihr könnt rein...

Name: Counter-Strike- Source
MAP: ut_Betamap12
IP: steht 1-2 Post über diesem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm mal auf unseren Server ein paar Leute sind schon da ;)


Wir warten :D
 
Also ich könnte die Map bei mir auf'm Webspace zur Verfügung stellen. Schick mir ne PN bei interesse.

Gruß


BigBill
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich dann auch mal aufopfern ... Webspace könnt ich spenden. Schick mir am bessten ne pm oder ähnliches :freak:
Des mitm Server: Wenn, dann erst am Mittwoch, und es wäre nur ein 12Slot Clanserver. Und dann nur für einen Tag oder nur ab und zu, da ich ihn noch andersweitig brauche.
 
THX, ich danke allen die sich so "aufopfern" :D

Ich werde mal schnell ein Vote einfügen, wie ihr die Map findet und schreibt bitte Verbesserungsvorschläge rein.


Achja: Wie geht das mit dem Mani-Admin-Mod, check mich da nicht durch, wie kann man da zb leute kicken, die sich nicht an die Regeln halten? Wie installiere ich den Mod?
Brauch ich den überhaupt?
 
Inne Console "kick USERNAME"
finde ihn immer noch nicht! Wie kann ich nach Namen suchen?
Aber das Prob habe ich öfter--> WLAN :(
mfg
Max
 
Einfach so? Dann kann ja jeder kommen und jeden kicken? :confused_alt:

Tja der Server ist ab jetzt leider wieder down, es waren ca. 7 leute on insgesamt, aber von CB war nur MA!DN on....

Nach Namen suchen weiss ich nicht wies geht, frag mal MA!DN, was er gemacht hat soweit ich weiss, waren Filter aktiv bei ihm.


Wie wärs mit MORGEN? Hat jemand morgen Zeit? Dann würde ich wieder aufmachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Machen wir uns noch keine Zeit aus, aber sagen wir mal um Mittag?
Ich muss jetzt leider weg, aber ihr könnt ja auch ohne mich den Server starten mit der Map :lol:
 
Zurück
Oben