• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fertige CSS Map bekannt machen...

Map Voting - Wie gefällt euch die Map? Nach Schulnoten:

• 1 / Sehr Gut

Stimmen: 1 20,0%
  • 2 / Gut

Stimmen: 2 40,0%
  • 3 / Befriedigend

• 4 / Genügend

Stimmen: 0 0,0%
  • 5 / Nicht Genügend

• Umfrageteilnehmer
    5

devil55

Captain
Hallo!

Ich habe nun meine 2te Map (fast) fertig (Die erste war nur so Spielerei)...

(Falls jemand von euch CSS zockt, dem sende ich gerne eine pre Version der Map (.bsp). Vielleicht hat jemand einen Server, und könnte sie etwas publik machen... :D)

Nun möchte ich diese Map bekannt machen, also das die Map auf vielen Servern vertreten ist.
Wie mache ich das am besten?

Danke!

Ist mir recht :D, aber weisst du, wie ich die auf den großen Servern publik mache?

Ich hab zwar keine Ahnung von sowas, aber rein gefühlsmässig würde ich vorschlagen, du schickst die Map mit nem netten Text an ein paar renomierte Clans, die das Teil dann mal ordentlich probezocken!

Wenn die die Map gut finden, dann wird sie schon von alleine bekannt... wenn sie nicht gefällt, hilft auch die größte Promo nix mehr! ;)

Und welche renomierten Clans wären das? :D

Hats du da eine Liste mit den EMail-Adressen der Clan-Admins? :lol:

cstrike.de hat doch jedes wochenende einen maptest ...?!

@Enigma: Danke, ich werde denen mal meine Map zukommen lassen.

Ich bräucht jetzt noch nur noch Webspace :)

soso, das sind also die Top-Clans?

Ich sag nur :lol: und bleibe bei meiner Meinung: Counterstrike ist seit Beta 5.2 tot... ;)

Platz 26 schrieb:
CS-Headshot wurde von SebastianR, DennisR, ChristianC gegründet, wir sind noch am Anfang unserer Karriere, wir werden alles geben das wir schnell nach oben kommen. Wenn ich wollt werdet Member

---> :D

Hmmm, wenn ich nen Server aufmache zu einer bestimmten Uhrzeit, könnten wir ja ne FB-CSS Runde machen :lol:

Oder vielleicht nitromaster, der hat ja eh nen ordentlichen Server :evillol:

@-RGC-excoutor: Wenn du mir per PN deine EMail Addi schickst schicke ich auch dir die Map ^^

@maxxer: Danke, aber ich brauch noch Webspace :)

@ALL: Wirds denn heute etwas mit einem Forumbase Duell auf der Map? Hat nun jeder die Map?

Einfach ein paar Screenshots posten, die Community mit Deinem eigenem Maplayout vom Hocker hauen und fertig ist der Lack :)

Total einfach. Man staune, wieviel offizielle Maps es gibt...2 Hände voll- erschreckend für 5 Jahre oder? *g*

Screens hier rein bitte!
Wäre neugierig. Allerdings sei darauf gefasst, dass die Kritik durchaus extrem hart sein kann.

MfG

Ne ich hab sie noch nciht aber ich kann die ja einfach vom Server runterladen oder ?

Habt ihr einen Server ? Wen ja gebt mal bitte die IP ^^

Zurück
Oben