NAS

FertigPC statt eigene Zusammenstellung?

petepetepete

Cadet 2nd Year
Hallo,Freunde!

Da ich nun schon ein paar Zusammenstelllungen vom PC Laden hierreingestellt habe und Ihr mir gesagt habt, dass das viel zu teuer ist (so mancher erinnert sich ;)), habe ich die Augen offengehalten nach FertigPCs und habe folgendes Angebot gefunden (Infos aus der Anzeige):

Terra Pc-Gamer 6200

Intel Core i7 4770 (mit Intel Turbo Boost Technologie)
Windows 8.1 64Bit
8GB DDR3-RAM
120GB SATA-III SSD
2TB SATA III
Multinorm DVD +-BRenner
NVIDIA GeForce GTX 760 2GB
SD Cardreader
(+schlechte Maus und Tastatur; Microsoft Office trial,Microsoft Windows Essentials 2012;Norton Internet Security)
+AC IV +Splinter Cell Blacklist +Batman: arkham Origins (Aktion von NVIDIA)
----->alles zusammen 999€

Ist das ein gutes Angebot für nen PC Laden und taugt der PC was?Von der Graka und Prozessor her find ich den ja gut fürs Geld,wie seht ihr das,KAUFEN ODER FINGER WEG??
Danke für Antworten,GRUß :))

Das Netzteil wäre Interessant. Beim Rest komm ich auf ca. 950€

Das Grundproblem ist meist: Wenn Board und Netzteil nicht weiter erwähnt werden, kannst du von Billigkomponenten ausgehen.
für den Preis sollte locker eine 770GTX drinsein.

@xeno

ich bin EINDEUTIG sehr unerfahren bei den einzelheiten vom pc,ich könnte ihn bedienen aber richtig vergleichen/was zu sagen kann ich nicht,deswegen bin ich froh hier ein bissl hilfe zu finden

danke an die anderen 2

geh mal auf Caseking die haben auch Fertige Systeme wo du auch weisst was drin ist !

Hi, auf Terra-Computers.de findet man zu dem System folgende Infos zu MB und Netzteil

Hauptplatine
Chipsatz Intel Z87 Express
Prozessorsockel LGA1150
Anzahl RAM Steckplätze 4 Stück
Modellbezeichnung Gigabyte GA-Z87M-D3H

Stromversorgung
Erforderliche Netzspannung Wechselstrom 230 V ( 50 Hz )
Gerätetyp ATX Netzteil 80 Plus Bronze, geeignet für Standardbetrieb max. 60 Stunden/Woche
Gestellte Leistung 550 Watt

Das Netzteil dürfte irgendwas günstiges sein, also nicht unbedingt empfehlenswert. Beim Mainboard bleibt eigentlich nur zu sagen, das ein Z Chipsatz ohne K CPU Verschwendung ist.

Bietet ihm was gutes, er besorgt die Teile und ich baue für ihn kostenlos den PC. Er wohnt 38 KM von mir entfernt. Petepe.... muss natürlich einverstanden sein.

@pietrha am zusammenbau liegts nicht,gebe da gern auch ein bisschen für aus,danke trotzdem :D

@ares da hätte ich auch selbst drauf kommen können... :D bin aber noch n anfänger :D

und danke dass die anderen mir gesagt haben dass CPU zu schnell und GRAKA zu langsam ist,danke^^

Einfach ins FAQ gucken und dann mit Xeon und 770 kaufen.

Was ist denn dein Problem? Das du nicht selber schrauben willst? Lass dir doch ne Zusammenstellung hier bauen, bestell alles bei Hardwareversand.de und die schrauben dir das Teil für 20 € zusammen,

zBsp die Zusammenstellung aus diesem Threadsieht gut aus, dazu noch ein Windows und alles bei Hardwareversand bestellen, Montage dazu auswählen, sollte noch Anfang nächster Woche bei dir sein und Weihnachten ist gerettet....

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben