Scoty
Banned
Habe ein paar GB an Daten von PC auf das NAS kopiert nur nach dem kopieren laufen diese weiter ob wohl das kopieren schon längst fertig ist. Wird das indexiert? Wenn ja so lange kann das doch nicht dauern. Wo kann ich sehen warum die HDD noch weiter laufen? Kodi läuft zwar aber das verursacht nicht diesen extrem Zugriff nach inzwischen über 1 Stunden Zugriffsdauer. Ob das Gesund für die HDD ist wage ich zu bezweifeln. Das hat erst angefangen nach dem ich wie oben geschrieben paar GB kopiert hatte wie schon zu vor auch nur nach dem kopieren war der Zugriff vorbei nur jetzt eben nicht und das lässt mir keine ruhe.
Es handelt sich um ein QNAP NAS.

Edit: So jetzt reicht es mir und fahre das NAS runter. Selbst das dauert länger als sonst. Mir sind die HDD wichtiger als das was das NAS meint machen zu müssen.
Edit2: so nach erneutem start war das dauer geschreibe oder lesen vorbei. Keine Ahnung was das vorher sollte. Werde das mehr beobachten denn das darf nicht sein.
Es handelt sich um ein QNAP NAS.

Edit: So jetzt reicht es mir und fahre das NAS runter. Selbst das dauert länger als sonst. Mir sind die HDD wichtiger als das was das NAS meint machen zu müssen.
Edit2: so nach erneutem start war das dauer geschreibe oder lesen vorbei. Keine Ahnung was das vorher sollte. Werde das mehr beobachten denn das darf nicht sein.
Zuletzt bearbeitet: