Festlatte als Lautsprecher

neu13

Ensign
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
156

Anhänge

  • IMG_0551[1].jpg
    IMG_0551[1].jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_0550[1].jpg
    IMG_0550[1].jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 154
Das "Kabel" rechts unten wird die Schirmung um die 2 anderen Kabel sein, nur in "zusammengedrillt". Du brauchst nur Rot und Schwarz wenn ich mich nicht täusche :)
 
er hatt es doch im video gesagt das man das kabel an den motor löten soll. auf deinem bild erkenntman nicht viel und ich kann deswegen nicht genau sagen wo was hin soll.

du hast ein stereo kabel und deswegen sind da 3 dräthe (2 kanäle), bei einem mono kabel hast du nur 2 dräthe(ein kanal). was deine 3 dräthe angeht der schwarze und der rote sind +(rechts, links), die alufolie und das drahtgeflecht ist - (= abschirmung).

@smiile er braucht das zusammen gedrillte und eins von den anderen (rot oder schwarz)
 
ich habe es nun angelötet das plus an die nadel und die schirmung an as metall auf der seite u wenn ich es am laptop anschließe tut sich rein gar nix...
 

Anhänge

  • IMG_0552[1].jpg
    IMG_0552[1].jpg
    283,1 KB · Aufrufe: 153
so ist es voll falsch

minus auf den magneten und plus auf die spule unter dem magneten und dan muss es gehen. das zusammen gedrillte ist richtig nur das rote ist falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest du mir punkte einzeichen wo ich welches kabel anlöten soll ?
Ergänzung ()

das minus hab ich in dem fall gar nicht angelötet gehabt
 

Anhänge

  • IMG_0553[1].jpg
    IMG_0553[1].jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_0554[1].jpg
    IMG_0554[1].jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_0555[1].jpg
    IMG_0555[1].jpg
    300,1 KB · Aufrufe: 124
in meinem anhang kanst du den ausgebauten lesekopf sehen und das markierte ist die kuferspule wo das rote kabel hinn muss. nicht direkt auf die spule löten. schau erst wo der strom für die pule herkommt und löte dan die kabel da hin.
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 114
  • Clipboard02.jpg
    Clipboard02.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
komisch selbst wenn ich es nur anlege tut sich nix...
Ergänzung ()

hab nun eine andere platte genommen wo ich besser das plus verlöten könnte auch nix
 

Anhänge

  • IMG_0556[1].jpg
    IMG_0556[1].jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 103
Zurück
Oben