Festlatte als Lautsprecher

neu13

Ensign
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
156

Anhänge

smiile

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.099
Das "Kabel" rechts unten wird die Schirmung um die 2 anderen Kabel sein, nur in "zusammengedrillt". Du brauchst nur Rot und Schwarz wenn ich mich nicht täusche :)
 

KLITZI

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
95
er hatt es doch im video gesagt das man das kabel an den motor löten soll. auf deinem bild erkenntman nicht viel und ich kann deswegen nicht genau sagen wo was hin soll.

du hast ein stereo kabel und deswegen sind da 3 dräthe (2 kanäle), bei einem mono kabel hast du nur 2 dräthe(ein kanal). was deine 3 dräthe angeht der schwarze und der rote sind +(rechts, links), die alufolie und das drahtgeflecht ist - (= abschirmung).

@smiile er braucht das zusammen gedrillte und eins von den anderen (rot oder schwarz)
 

neu13

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
156
ich habe es nun angelötet das plus an die nadel und die schirmung an as metall auf der seite u wenn ich es am laptop anschließe tut sich rein gar nix...
 

Anhänge

KLITZI

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
95
so ist es voll falsch

minus auf den magneten und plus auf die spule unter dem magneten und dan muss es gehen. das zusammen gedrillte ist richtig nur das rote ist falsch
 
Zuletzt bearbeitet:

KLITZI

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
95
in meinem anhang kanst du den ausgebauten lesekopf sehen und das markierte ist die kuferspule wo das rote kabel hinn muss. nicht direkt auf die spule löten. schau erst wo der strom für die pule herkommt und löte dan die kabel da hin.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

neu13

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
156
komisch selbst wenn ich es nur anlege tut sich nix...
Ergänzung ()

hab nun eine andere platte genommen wo ich besser das plus verlöten könnte auch nix
 

Anhänge

Top