Festnetztelefonie auf dem iPhone

Kerasto schrieb:
ich kann es erstmal parallel zur Feitzbox laufen lassen
Puh. Bitte in einem Forum fragen – z. B. IP-Phone-Forum oder Glasfaserforum –, ob Deutsche Glasfaser die Mehrfach-Einwahl der selben Rufnummer erlaubt. Nicht dass Du abwechselnd mal hier, mal dort erreichbar bist, je nachdem wo die letzte SIP-Registrierung stattfand.
 
Anfrage ist schon an die DG raus ;)
Warum in einem anderen Forum fragen, wenn es mir der Provider persönlich beantworten kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bender_
Solche Details weiß der Anbieter oft gar nicht selbst bzw. dessen Support-Abteilung. Anstatt es selbst zu überprüfen – oft fehlt dafür sogar die Fach-Kompetenz – oder die eigene Fach-Abteilung bzw. den Auftragnehmer zu fragen, wirst Du dann gerne mit Unwahrheiten abgespeist. Bei solchen Feinheiten verlasse ich mich eher auf die Community. Aber parallel fragen darfst Du gerne.
 
norKoeri schrieb:
Solche Details weiß der Anbieter oft gar nicht selbst bzw. dessen Support-Abteilung.
Die stehen sogar auf der DAU Seite: https://www.deutsche-glasfaser.de/telefon/komfort-funktionen/
Zitat:

BIS ZU ZEHN WEITERE RUFNUMMERN MÖGLICH​

Dank der SIP-Technologie genießen Sie bei uns außergewöhnlichen Komfort. Dazu gehört auch die mehr als komfortable Anzahl der bis zu 10 Telefonnummern, die Sie mit nur einem Anschluss nutzen können. So kann z. B. jeder in der Familie sein eigenes Telefon mit eigener Nummer (wie eine Durchwahl) bekommen – inkl. separater Erfassung der Verbindungsentgelte je Rufnummer und Gratis-Eintrag ins Telefonbuch!
Der Standard SIP Account der DG bietet eine Leitung und 10 Rufnummern. Ohne Mehrfachanmeldung würde dieses Leistungsmerkmal gar nicht funktionieren. Aufpreispflichtig erweiterbar mit 2. Amtsleitung oder 2. Sprachkanal (Komfort-Option).
 
Zurück
Oben