Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche eine Festplatte für mein neues Notebook die 500 GB fasst und nur 1 Platte verbaut hat, leider steht nie dabei wieviele Platten verbaut sind.
Diese sollte es auch in Austria geben
Ne wegen Laufgeräusch.
Hab jetzt ein Notebook wo der Lüfter lautlos ist da er sich immer nur für wenige Sekunden alle paar Minuten einschaltet.
Dafür hör ich jetzt ständig die Festplatte schleifen/laufen (hab mein Book immer nachts neben mir im Bett da ich ein Nachtmensch bin wegen Job)
Da nachts alle ruhig ist rundherum und der TV auch leise ist hört man die Platte um so mehr natürlich.
Hatte mal ne 320er Platte die hatte auch nur 1 Platte und die war auch so gut wie geräuschlos (Leerlauf)
Brauche aber ne 500er dachte es gibt schon ein paar 500er mit 1 Platte.
Im Betrieb kann man per AAM die Zugriffsgeräusche regeln.
Leerlaufgeräusch? Schalte doch einfach bei Inaktivität die Platte per Poweroptionen auch bei Netzbetrieb ab. Dann gibt es doch noch den Hybernate Mode...
btw ich hab noch nie von jemandem gehört, der beim Schlafen 500GB neben sich braucht
Tut es ein NAS über WLAN nicht auch? Oder Ohropax? Im Bett sollte man ein Notebook sowieso nicht betreiben, weil da die bodenseitigen Lüftungsschlitze verdeckt werden...