HDDcrasher
Newbie
Hallo Freunde,
mein Problem sollte nicht allzu schwer zu lösen sein.
Folgendes Problem:
Ich habe eine 500GB Festplatte (Datenträger1) im weiteren HDD1 genannt
Ich habe eine 250GB Festplatte (Datenträger2) im weiteren HDD2 genannt
Ich will im endeffekt mit Acronis von der HDD1 eine komplett Kopie machen auf die HDD2 Platte.
Allerdings sollte die HDD1 genau gleich Partitionier sein wie die HDD2 (sollte IST zustand sein / war vor kurzem noch so)
HDD1 funktioniert ganz normal wenn von ihr gebootet wird.
HDD2 funktioniert ganz normal wenn von ihr gebootet wird.
Auf HDD2 befinden sich allerdings Softwarebedingter datenmüll (Treiber,Windoof,sonstwas) weswegen ich eben mit HDD1 neu aufsetzten will.
Allerding ist es eben so das wenn ich HDD1 jetzt an meinen rechner als externe dranhänge Windows sagt:
D: formatiern... und eben als RAW angezeigt wird.
Ich habe die nacht über Testdisk drüberlaufen lassen (Analyse,Rebuild BS,...) ohne erfolg das irgentwas gefunden worden ist.
Bitte um Hilfe was denn da kaputt sein könnte.
mein Problem sollte nicht allzu schwer zu lösen sein.
Folgendes Problem:
Ich habe eine 500GB Festplatte (Datenträger1) im weiteren HDD1 genannt
Ich habe eine 250GB Festplatte (Datenträger2) im weiteren HDD2 genannt
Ich will im endeffekt mit Acronis von der HDD1 eine komplett Kopie machen auf die HDD2 Platte.
Allerdings sollte die HDD1 genau gleich Partitionier sein wie die HDD2 (sollte IST zustand sein / war vor kurzem noch so)
HDD1 funktioniert ganz normal wenn von ihr gebootet wird.
HDD2 funktioniert ganz normal wenn von ihr gebootet wird.
Auf HDD2 befinden sich allerdings Softwarebedingter datenmüll (Treiber,Windoof,sonstwas) weswegen ich eben mit HDD1 neu aufsetzten will.
Allerding ist es eben so das wenn ich HDD1 jetzt an meinen rechner als externe dranhänge Windows sagt:
D: formatiern... und eben als RAW angezeigt wird.
Ich habe die nacht über Testdisk drüberlaufen lassen (Analyse,Rebuild BS,...) ohne erfolg das irgentwas gefunden worden ist.
Bitte um Hilfe was denn da kaputt sein könnte.